Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Tierpark"

593 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub in netter, freundlicher Umgebung

    Es war ein schöner Urlaub, unserem kind hat es auch gefallen. Sie hat sehr schnell kontakt gefunden und das Personal war super freundlich auch zu den Kindern. Das Ausflugsangebot in der Umgebung, was wir ausschließlich fürs Kind gemacht haben war gut. Aber auch wer viel, Wandern und Radfahren möchte ist es sehr zu empfehlen.

    von Anja 26.08.2014
  • 5,7 Punkte

    Immer wieder gern!

    Gebucht hatten wir laut der positiven Hotelbewertungen im Internet. Hier hat alles gepasst! Die Lage zum Natur- und Umweltpark gleich gegenüber und Badeparadies OASE 10 min. entfernt ist optimal. Bushaltestelle direkt vorm Hotel ermöglicht sehr lohnenden Stadtbesuch in Güstrow. Leider ist das Hotel ohne Aufzug, was für behinderte Personen zum Nachteil ist.

    von Wolfgang 24.08.2014
  • 5,5 Punkte

    Einfach , aber ausreichend

    Hotel ist leider nur mit PKW zu erreichen , leider keine Raucherzimmer mehr. Im Ganzen ist es ein sauberes und familiär gehaltenes Hotel, daß für nicht luxus-verwöhnte vollkommen ausreichend ist.

    von Kathrin 20.08.2014
  • 4,9 Punkte

    Hotel am Tierpark - Ausgangsbasis für einen sehr schönen Kurzurlaub

    Das Hotel liegt außerhalb von Güstrow, ist aber mit dem Auto gut erreichbar. Es wurd evon uns als Ausgangsbasis für die Erkundung der Region - bis zur Küste genutzt.

    von Horst 04.07.2014
  • 4,9 Punkte

    Sehr Kinderfreundlich, Sehr Nettes Personal

    von Diana 27.06.2014
  • 5,9 Punkte

    sehr erholsam

    von Christina 25.06.2014
  • 5,3 Punkte

    Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr greundliches Personal

    Zu Pfingsten 14 buchten wir einen Spontanurlaub in Güstrow im Hotel am Tierpark. Das Hotel selber ist schon ein wenig veraltet. Aber alles Notwendige ist vorhanden und tiptop gepflegt. Viele liebevoll gestaltete Details verwöhnen den Blick, die stets freundlichen und hilfsbereiten Menschen erfreuen die Seele, Essen und Trinken sind umfangreich und abwechselungsreich zu genießen - alles in allem: Wir haben die Tage genossen und uns gut erholt.

    von Maria 13.06.2014
  • 3,5 Punkte

    Nicht mein Ding

    Bin etwas enttäuscht über das Hotel. Habe mir mehr davon versprochen. War zwar nur ein 3 Sterne Hotel, aber im Vergleich zu anderen in dieser Kategorie fällt es stark ab. Zwei ganz gravierende Kritikpunkte sind: 1. Wenn man ein Zimmer wie wir zur Strasse hat, dann kann man nur bei geschlossenem Fenster an Schlaf denken. Es ist selbst in der Nacht viel zu laut. 2. Frühstück und Abendessen waren nicht sehr einfallsreich. Es gab einfach zu wenig Auswahl ( nur zwei verschiedene Hauptspeisen am Abend) und dann auch noch zweimal nacheinander Braten, nur etwas abgewandelt. Es ähnelte stark einfachem Kantinenessen. Beim Frühstück klebte z.B. der Käse aneinander. Man hatte dann nicht eine Scheibe sondern gleich mehrere an der Gabel. Im Vergleich zu anderen Hotels war das Frühstück sehr lieblos hergerichtet. Für ein 3 Sterne Hotel war es alles in allem nur bedingt ausreichend. Zu erwähnen gäbe es noch, dass man nur auf Nachfrage alle Leistungen des Arragements erhielt und nicht von selbst.

    von Jürgen 07.06.2014
  • 4,9 Punkte

    Für 1-2 Nächte okay

    Abendessen reichlich, aber das Gemüse zu kurz gegart zu kalt und hart. auch die anderen (warmen Speisen) nicht heiß genug. Auf dem Zimmer die Matratzen zu hart, außerdem fehlt eine Steckdose die man separat für Laptop oder zum aufladen benutzen kann. die vorhandene befindet sich unter dem Schreibtisch. Das bedeutet man muß sich auf den Fußboden legen um da ran zukommem.

    von Norbert 02.06.2014
  • 4,9 Punkte

    Sehr gut !

    Wir hatten einen schönen Urlaub,jedoch zu kurz! Im Umkreis gibt es sooo viele Ausflugsmöglichkeiten....man braucht da auch Zeit für. Waren 4 sehr schöne Tage besonders auch für Kinder sehr zu empfehlen. Alle daumen hoch !!!

    von Annett 03.05.2014
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Tierpark


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
593 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.