Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Tierpark"

593 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    3 Tage UrlaubsTräume "HP-Plus"

    von Siegrid 19.03.2024
  • 5,0 Punkte

    3 Tage UrlaubsTräume "HP-Plus"

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, ist aber trotzdem sehr schön und vorallem sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr abwechslungsreich und gut, auch das Frühstücksbuffet hatte alles, was man in einem guten Hotel erwartet! Viel frisches Obst, Eierspeisen, eine sehr gute Auswahl .

    von Gabriele 26.12.2023
  • 4,9 Punkte

    4 Tage UrlaubsTräume "HP-Plus"

    Unser Kurzurlaub war super haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt.Sehr freundliches und fleißiges Personal.Essen hat super geschmeckt.Die Dusche ist leider sehr eng und die Betten für ältere Menschen zu niedrig.Aber bei einem Kurzurlaub kann man darüber hinwegsehen.Also uns hat es gefallen.

    von Annegret Marina 21.12.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage UrlaubsTräume "HP-Plus"

    Top Preis- Leistungs- Verhältnis. Wir kommen gerne wieder.

    von Heike 28.11.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage UrlaubsTräume "HP-Plus"

    von Ute 26.11.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage UrlaubsTräume "HP-Plus"

    von Jochen 12.11.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage UrlaubsTräume "HP-Plus"

    Wir haben vor Ort schon die nächste Reise in dieses Hotel gebucht.

    von Jochen 11.11.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage UrlaubsTräume "HP-Plus"

    Sehr freundliches Personal und wir würden immer wieder dort übernachten. Das Essen war sehr abwechslungsreich.

    von Andre 05.11.2023
  • 5,8 Punkte

    5 Tage UrlaubsTräume "HP-Plus"

    Wir waren schon oft dort, und es hat uns immer gefallen.

    von Hans-Peter 24.10.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage UrlaubsTräume "HP-Plus"

    von Ulrich 23.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Tierpark


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
593 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.