Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schloss Bredenfelde"

174 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Charmant und individuell

    von Cornelia 23.04.2015
  • 4,2 Punkte

    Kein Ort für Kurzreisende

    Kein Ort für Kurzreisende, da immer große private Veranstaltungen ablaufen und man als Einzelpersonen etwas zu kurz kommt, lange bis in die Nacht ( bei uns bis 3,00Uhr ) laute Musik private Disco, Kinder toben im Schloß, da für sie keine Beschäftigungsmöglichkeiten gibt, nur mit Auto zu erreichen, sehr abgelegen, Ort klein und keine Gaststätte oder Kaffee, Schloß hat auch keine Gaststätte.

    von Astrid 13.04.2015
  • 4,5 Punkte

    Plus und Minus

    Sehr gut fanden wir, das keine zusätzlichen Gebühren für unseren Hund erhoben wurden. Schlecht war die Dekoration, die Räume wirkten überladen mit künstlichen Blumen. Ansonsten war oder ist das Preis-/ Leistungsverhältnis nicht zu toppen.

    von Ronald 18.03.2015
  • 5,0 Punkte

    Das Personal ist wirklich sehr gut, nur die Speisen ( Abendessen) waren leider schlecht.

    Das Hotel ist sehr gepflegt und das Personal ist liebevoll und hat uns sehr umsorgt. Das Zimmer war sauber und liebevoll eingericht, nur leider mit wenig Komfort. ( keine Minibar, keine Telefon sowie kein Internet) das Badezimmer hingeben bieten höchsten Komfort und lässt keine Wünsche offen. Das Abendessen war, bis auf das Dessert, schlecht. Wir konnten keine Essensauswahl treffen, so das auf Allergien bzw Nahrungsunverträglichkeit keine Rücksicht genommen werden könnte. Speisen wurden erst im Nachhinein benannt. Der Geschmack war auch sehr eigenwillig. Frühstücksangebot war einfach, aber lecker und es wurde auf Wünsche eingegangen. Auch hier wieder eine sehr nette Betreuung. Wer Eine Katzenallergie hat, sollte das Hotel aber meiden, da man von mehreren Katzen empfangen wird, selbst am Empfang auf dem Tisch. Was uns den Aufenthalt aber verschönert hat, also trotz schlechtem Candle Light Dinner, war die super Betreuung und das super liebe Personal.

    von Sandra 08.03.2015
  • 4,8 Punkte

    Kleines, romatisches Märchenschloss

    Ruhe und Entspannung pur. Ein richtig tolles Märchenschloss. Wir hatten ein großes Zimmer mit Dusche und Badewanne. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit gewesen. Hat uns super gefallen. Wir kommen gerne wieder.

    von Steven 09.01.2015
  • 5,4 Punkte

    Schöne Auszeit

    Wir haben uns in Bredenfelde eine kurze Auszeit genommen. Das Zimmer war schön und gross. Am Abend hatten wir ein perfektes Candlelight dinner mit 5 Gängen. Das Essen war super lecker und wir wurden zuvorkommend bedient. Das Frühstücksbufett war frisch und reichhaltig. Es war perfekt um auszuspannen und um sich für einen Tag in eine andere Welt entführen zu lassen. Das Hotel liegt in einem kleinen Dorf sehr ruhig. Schöne Gegend, die sich zum Fahrradfahren anbietet.

    von Angelika 04.10.2014
  • 5,7 Punkte

    Ein wirklich schöner Kurzurlaub!

    - Hochzeitszimmer wunderschön mit Dampfdusche und Whirlpool - Gastgeber und Personal ehrlich bemüht und freundlich - Abendessen und Frühstück sehr lecker und absolut professionell Das Gesamtpaket ist stimmig und auf jeden Fall eine Empfehlung, nicht nur für Heiratswillige:)

    von Stefan 16.09.2014
  • 5,7 Punkte

    5 Punkte

    von Steffen 27.08.2014
  • 6,0 Punkte

    Einfach romantisch und traumhafte Ruhe- tolles Ambiente und Personal

    Wir haben uns mit dem Arrangement \"Zu kurz, aber schön\", einfach wohl gefühlt, total entspannt, die Gastfreundlichkeit und das tolle Mobilar im Schloss genießen können. Es war ein unvergesslicher Aufenthalt. Wir kommen gerne noch mal hierher zurück, um zu entspannen. Und wie das Arrangement heißt, zu kurz, aber schön.

    von Susann 17.08.2014
  • 5,4 Punkte

    Wir waren sehr zufrieden

    Wellnessangebot steht nur im Hochzeitszimmer zur Verfügung. Freizeitangebot ergibt sich aus der Umgebung, viel Wasser und Wandermöglichkeiten. Informationsmaterial ist dazu ausreichend vorhanden.

    von Christian 27.07.2014
Sterne der Hotelstars Union

Schloss Bredenfelde


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
174 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,3 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.