Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Van der Valk Landhotel Spornitz"

742 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    sehr gut für einen Kurzurlaub zum Ausspannen.

    von Roswitha 14.10.2015

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, auch Ihnen danken wir für die aufgebrachte Zeit und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, das wir einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben und begrüßen Sie gern erneut bei uns im Landhotel Spornitz. Herzliche Grüße Ihr van der Valk Team aus Spornitz
    17.10.2015

  • 4,6 Punkte

    Personal gut - schönes Ambiente - Bad renovierungsbedürftig

    von Rolf 12.10.2015

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank das Sie unser Haus bewertet haben. Leider haben wir Sie nicht in allen Punkten zufrieden stellen können, dies bedauern wir natürlich sehr. Die von Ihnen erwähnten notwendigen Renovierungen werden derzeit nach und nach in unserem Haus durchgeführt. Gern begrüßen wir Sie erneut bei uns. Ihr Team vom Landhotel Spornitz
    17.10.2015

  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub

    Wir waren, sehr zufrieden, das Abendessen in buffetform war leider nicht so ansprechend, wir haben teilweise weiterverabeitete Speisen vom Frühstück vom Vortag bekommen, das war nicht sehr ansprechend. Auch bestanden die Speisen aus Fertigprodukten, frisch zubereitetes war leider nicht vorhanden. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet gut und sehr ausreichend.

    von Alexandra 12.10.2015

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir danken für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit die Sie sich genommen haben. Schön das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und auch unsere Mitarbeiter einen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Das Ihnen das Abendessen nicht gefallen hat bedauern wir natürlich sehr. Vielleicht können wir Sie bei einem nächsten Besuch bei uns von unserer Küche überzeugen. Wir würden uns freuen. Auf ein Wiedersehen im Landhotel Spornitz
    17.10.2015

  • 4,8 Punkte

    Gutes Hotel

    Die Fliesenfugen in der Dusche waren verfärbt und es fehlten Aufhängemöglichkeiten für die Handtücher.

    von Kerstin 11.10.2015

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die aufgebrachte Zeit und Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns stets über Lob, haben aber auch ein offenes für konstruktive Kritik. Die von Ihnen genannten Punkte sind uns bekannt und werden derzeit bearbeitet. Bedanken möchten wir uns für die gute Bewertung unseres Personals. Gern begrüßen wir Sie erneut bei uns im Landhotel Spornitz und verbleiben bis dahin mit g a s t freundlichen Grüßen. Ihr van der Valk Team aus Spornitz
    17.10.2015

  • 5,4 Punkte

    Kuschelwochenende

    Wir haben ein Wochenende gebucht. Dazu zählte auch ein 4-Gang-Menü am 2. Abend. Rundherum hat es uns sehr gut gefallen. Allerdings Wermutstropfen war bei einem solchen Angebot, dass wir ein Zweibett-Zimmer erhielten. Die Betten standen also auseinander und konnten nicht zusammengestellt werden. Passte nicht so ganz zum Thema.

    von Annette 02.10.2015

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und unser Haus bewertet haben. Wir freuen uns stets über ein Lob, sind aber auch für konstruktive Kritik dankbar. Wir bedauern, dass Sie ein Zimmer mit getrennten Betten erhalten haben. Gern begrüßen wir Sie erneut bei uns und werden dann auch ein Zimmer mit zusammenstehenden Betten reservieren. Auf ein Wiedersehen. Ihr Landhotel Spornitz Team
    02.10.2015

  • 4,4 Punkte

    Bedingt zu empfehlen

    Wir hatten mit vier Personen die drei Genusstage an der Mecklenburger Seenplatte gebucht. Leider war offensichtlich die Küche überfordert, da am ersten Abend eine größere Hochzeitsfeier in dem Restaurant des Hotels stattfand. Von der Bedienung wurde uns angeboten auf den im Angebot enthaltenen Brotzeitteller zu verzichten. Dafür wurde uns die Teilnahme an einem auf den Fluren aufgebauten Buffet zu bedienen. Zwei Personen bedienten sich am Buffet und zwei Personen bestellten den Brotzeitteller. Das kalte Buffet wurde nicht nachgefüllt, die warme Speise erst nachdem der Speiseraum bereits fast leer war. Der Brotzeitteller wurde nach 55 Minuten Wartezeit serviert. Durch die Bedienung wurde auf Probleme in der Küche hingewiesen. Auch am zweiten Tag wurde uns von dem Personal die Teilnahme an einem Buffet ermöglicht. Dieses Mal bestanden alle vier Gäste auf das angebotene 4-Gang Candle-Light-Menue. Auch hier wurden wir wiederum auf eine längere Wartezeit auf Grund von Problemen in der Küche hingewiesen. Nachteil für Hotelgäste war in der ersten Nacht die Hochzeitsfeier im Hotel. Die Musik und lauten Geräusche waren in den Zimmern zu hören, so dass von einer Nachtruhe nicht die Rede sein konnte. Weiterer Mangel im Hotel sind fleckige Teppichböden in den Fluren (2. Etage) und im Zimmer sowie Stockflecken im Badezimmer.

    von Axel 12.09.2015

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Sicherlich freuen wir uns immer über Lob, sind aber auch für Hinweise, Anregungen und sachliche Kritik offen. Es tut uns leid, dass Sie nicht richtig zufrieden waren. Wir werden es intern besprechen und dafür Sorge tragen, dass sich zukünftig große Feierlichkeiten in keiner Weise mehr nachteilig auf andere Gäste auswirken werden. Sie haben auch recht, personelle Engpässe in der Küche (durch Krankheit) dürfen sich natürlich nicht auf die Gäste auswirken. Das Bufett haben wir in der Lobby zwischen beiden Banketträumen, in den die Halbpension stattfand, aufgebaut, um zentral zu sein. Es tut uns leid, dass es nicht nach Ihren Vorstellungen war. Wir sind dabei, unsere Zimmer und öffentliche Bereiche zu modernisieren. Leider kann das nur nach und nach geschehen. In einigen Zimmern sind durchaus einige Abnutzungsspuren erkennbar. In den belegungsschwächeren Wintermonaten werden wir weiter daran arbeiten. Mit g a s t freundlichen Grüßen Ihr Team vom Landhotel Spornitz van der Valk
    12.09.2015

  • 4,1 Punkte

    Guter Allgemeineindruck / Service & Personal verbesserungswürdig / Wellnessangebot mittelmäßig

    Leider wurden wir vorab nicht vom Hotel informiert, dass an unseren beiden Tagen auch zwei Hochzeitsgesellschaften vor Ort sein werden. Für uns hieß das: Überfordertes Gastronomiepersonal, lange Wartezeiten bei den Getränkebestellungen und ein extremer Lautstärkepegel (auch Nachts!). Aus unserem geplanten Entspannungswochenende wurde somit nichts. Auch unser ursprünglich gebuchtes 3-Gang-Menü fand (auf Grund der Feierlichkeiten) nicht statt. Beim Frühstücksbuffet wurde leider nur schleppend und auf Nachfrage nachgefüllt. Generell macht das Hotel einen guten Eindruck (Einrichtung, Sauberkeit), die Wellnessausstattung im Keller ist allerdings etwas trostlos und wirkt nicht besonders einladend. Unser Lob gilt aber der Masseurin, welche in Ihren Räumlichkeiten wirklich ein gemütliches Ambiente geschaffen hat und sehr viel von ihrem Fach versteht.

    von Sabine 11.09.2015

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsser Haus zu bewerten. Sicherlich freuen wir uns immer über Lob, sind aber auch für Hinweise, Anregungen und sachliche Kritik offen. Es tut uns leid, dass Sie sich nicht richtig wohlgefühlt haben bei uns. Wir werden es intern besprechen und dafür Sorge tragen, dass sich zukünftig große Feierlichkeiten in keiner Weise mehr nachteilig auf andere Gäste auswirken werden. Im Rahmen der Halbpernsion bieten wir entweden ein 3-Gang-Menü oder ein kalt-warmes Bufett an, je nach Personenzahl wird dies vom Küchenchef entschieden. An diesem Tag war es das Bufett. Unsere Räume für Massage und Kosmetik haben wir schon neu gestaltet, der Saunabereich folgt in Kürze. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie doch noch einmal als Gäste gegrüßen dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass Ihr sonst so guter Eindruck vom Hotel nicht täuscht und man bei uns erholsame Tage verleben kann. Mit g a s t freundlichen Grüßen Ihr Team vom Landhotel Spornitz van der Valk
    12.09.2015

  • 5,2 Punkte

    Ruhige Unterkunft in ruhiger Lage

    von Helga 03.09.2015

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen und uns bewertet haben. Wir freuen uns, das es Ihnen gefallen hat und freuen uns wenn wir Sie erneut begrüßen dürfen. Viele Grüße aus Spornitz sagt Ihr Landhotel Spornitz-Team
    06.09.2015

  • 5,8 Punkte

    Eine angenehme Wochenende mit gutem Essen

    von Jan 03.09.2015

    Antwort vom Hotel:
    Werte Gast, herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen und unser Haus bewertet haben. Es freut uns, das Sie sich wohl gefühlt haben. Gern begrüßen wir Sie erneut und sagen Auf Wiedersehen! Ihr Team vom Landhotel Spornitz
    06.09.2015

  • 4,8 Punkte

    Van Der Valk Landhotel

    Insgesamt macht das Hotel einen guten Eindruck.Uns ist aufgefallen das die Teppichböden zum Teil erneuert werden müssten.Dieses ist uns vor allen Dingen in unserem Zimmer und im Restaurant aufgefallen.Der Service ist sehr gut.Die Service Kräfte sind kompetent und immer gut gelaunt.Das Frühstück und auch das Essen im Restaurant waren gut.Zimmer Austattung und Größe sind ausreichend.Alles in allen ein guter Eindruck von unserem Kurzurlaub.

    von Helmut 25.08.2015
Sterne der Hotelstars Union

Van der Valk Landhotel Spornitz


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
742 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,7 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.