Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Van der Valk Golfhotel Serrahn"

104 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Kurztrip

    von Ines 24.04.2013
  • 5,0 Punkte

    schöner erholsamer Kurzurlaub

    Wir waren zu zweit und haben ein geruhsames Wochenende verbracht. Golf haben wir nicht gespielt, aber der Platz ist gleich nebenan. Das Essen war lecker , aber hätte saucentechnisch verbessert werden können

    von Gitta 18.04.2013
  • 5,7 Punkte

    Schöner Kurztripp

    Das Hotel liegt sehr Einsam aber wunderschön. Wir werden auf jeden Fall noch mal wiederkommen, da wir durch die Schneemassen und den zugefrorenen Seenplatten nicht viel von der schönen Landschaft gesehen haben. Zimmer waren groß und sehr sauber, Personal sehr freundlich und das Essen sehr lecker.

    von Petra 03.04.2013
  • 5,9 Punkte

    Sehr gut

    Preis - Leistungsverhältnis sehr gut. Van der Valk Golfhotel werden wir auf jeden Fall im Sommer wieder besuchen . Wandermöglichkeiten,Sehenswürdigkeiten in der Nähe , Golfschnupperkurs und die ruhige Lage sind uns wichtig.

    von Wilfried 03.04.2013
  • 5,2 Punkte

    zum Entspannen wunderbar

    von Katrin 30.09.2012
  • 5,2 Punkte

    gut

    Es hat uns sehr gut gefallen, Der Golfplatz ist direkt gegenüber. Für Golfspieler wie wir optimal. Wir sind sehr gut bewirtet worden. Das Frühstück und Abendessen war sehr gut.

    von Christina 14.09.2012
  • 4,3 Punkte

    Ruhiges Landhotel

    von Michaela 03.09.2012
  • 5,3 Punkte

    Erholung vom Alltag

    von Ines 28.08.2012
  • 4,8 Punkte

    kurze Auszeit

    Meine Frau und ich waren für drei Tage, zwei Nächte im Landhaus Serrahn und haben es genossen: himmlische Ruhe, eine wunderschöne Umgebung, viele Seen und Ausflugsmöglichkeiten. Das Abendrot und diese absolute Stille - wo gibt es das noch in unserer hektischen Zeit. Das Haus selbst war ein wirkliches Landhaus mit sehr schön angelegtem Garten und keine "Bettenburg". Die herzliche Gastlichkeit und die "überschaubare" Gästezahl verbunden mit dem guten Essen rundeten unsere kurze Auszeit ab.

    von Andreas 24.08.2012
  • 5,6 Punkte

    Ein Hotel für Ruhe Suchende und Golfer

    Sehr ruhig gelegenes Hotel, super Service. Hervorragend der angeschlossene Golfplatz.

    von Frank 17.08.2012
Sterne der Hotelstars Union

Van der Valk Golfhotel Serrahn


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
104 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,5 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.