Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Plau am See"

102 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub am Plauer See inkl. Halbpension

    Sie waren alle Perfekt.

    von Edeltraut 28.12.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub am Plauer See inkl. Halbpension

    Ein erholsamer Kurzurlaub am Plauer See. Bis auf die Abnutzungserscheinungen im Restaurant war alles Bestens.

    von Siegfried 29.09.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub am Plauer See inkl. Halbpension

    von Bärbel 25.08.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub am Plauer See inkl. 2 Abendessen

    von Birgit 10.08.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub am Plauer See inkl. Halbpension

    von Annika 18.07.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub am Plauer See inkl. Halbpension

    Im allen hat uns der Aufenthalt gut gefallen, für Ruhe suchende ideal, Personal immer freundlich und hilfsbereit. Leckeres Frühstücksbuefet ,für jeden etwas dabei.

    von Sabine 10.07.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub am Plauer See inkl. 2 Abendessen

    Ein sehr schönes Hotel. Die Sauberkeit und Lage war top. Leider war das erste Abendessen nicht so toll, für ein 4Gang Menü was viele Leute bekamen, die Dauer von 2 Stunden war sehr lang. Das Gemüse war hart, die Gäste die kein Menü hatten wurden bevorzugt man kam sich bisschen minderwertig vor. Auch wurde einem nicht gesagt das es länger dauert ,trotz Tischbestellung. Ansonsten war es eine schöne Zeit und wir haben nette Leute kennengelernt. Die Bar hätte ein besseres Ambiente bzw. Atmosphäre gebraucht, in vielen Bars bekommt man was zu knappern was hier nicht möglich war trotz der Preise für Getränke. Die Bedienung war aber sehr nett und flink.

    von Viola 06.07.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub am Plauer See inklusive Halbpension

    Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden.Zimmer nett eingerichtet alles sauber.Wir hatten Halbpension das Essen war schmackhaft und abwechslungsreich.Personal im ganzen Haus freundlich und hilfsbereit.

    von Karin 17.04.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub am Plauer See inklusive Halbpension

    Uns hat es sehr gut gefallen, Essen top, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter.

    von Ilona 14.04.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub am Plauer See inklusive Halbpension

    von Emese 12.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Plau am See


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
102 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.