Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Klüschenberg"

388 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Gutes Silvesterarrangement

    Rundum sehr guter Silvesteraufenthalt mit toller Feier.

    von Jens 07.01.2016
  • 5,3 Punkte

    Kuschelwochenende,leider ohne Wellnesnutzung

    Wir haben ein Kuschelwochenende gebucht. Alles war gut durchorgarnisiert,vom Sekt-Frühstück auf dem Zimmer über eine romantische Kutschfahrt incl.Glühwein bis hin zum super leckeren Abendessen in Form eines Candle light Dinner.Das Zimmer war sehr schön.Das Personal immer freundlich.Leider waren wir sehr enttäuscht über die Regelung bezüglich des Spa-Bereichs.Diesen konnte mann nur von 7-11 Uhr kostenfrei nutzen,ab 11 Uhr zahlt man pP.8€. Das finden wir für ein vier Sterne Haus völlig unangemessen.Da wir beide berufstätig sind und zu dem im Schichtdienst arbeiten, schlafen wir gern gerade im Kurzurlaub mal etwas länger und freuen uns nach einem erlebnisreichen Tag immer auf den Spabereich.Diesmal wurden wir bitter enttäuscht und ehrlich gesagt, ist uns so etwas in einem vier Sterne Haus noch nie passiert.Da sollte mal umgedacht werden.

    von Klaus-Jürgen 29.11.2015
  • 5,6 Punkte

    erholsamer Kurzurlaub

    Schöne Lage des Hotels. Wir waren mit unseren zwei Hunden hier und nur mit wenigen Schritten im Stadtwald. Service war sehr nett und freundlich. Einen besonderen Bonuspunkt bekommt die Küche, ganz ausgezeichnet. Wir haben uns eine Hot Stone Massage gegönnt, war sehr entspannend. Der Poolbereich ist sehr klein, aber da wir im November hier waren, waren wir meistens allein am Pool.

    von Mendy 10.11.2015
  • 5,6 Punkte

    gut

    Gastronomie super,Hotel sehr angenehm

    von deubert 23.10.2015
  • 4,9 Punkte

    3 Sterne

    Das Hotel liegt sehr schön in einer Parkanlage. Die Qualität der Speisen sind mit Sehr gut zu bewerten. Ausflugsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe am See mit dem Schiff zu machen.Man kann dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

    von Werner 15.10.2015
  • 5,5 Punkte

    Super Hotel

    von Edeltraut 12.10.2015
  • 5,2 Punkte

    Erholsamer Kurzurlaub

    von Heidrun 08.10.2015
  • 5,9 Punkte

    Hotel zum wohl fühlen

    Wir haben fünf wundervolle Tage in diesem Hotel verbracht, alles sauber ,das Personal nett freundlich. Das Essen ob morgens oder Abends wundervoll ,wenn man wünsche hatte wurden die erfühlt. Ein ganz großes Lob an die Bedienung und die Küche. Wir kommen gerne wieder

    von Beatrix 08.09.2015
  • 5,7 Punkte

    Hotelbewetung

    von Gunter 05.08.2015
  • 5,3 Punkte

    Parkhotel Klüschenberg echt top

    von Maren 28.07.2015
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Klüschenberg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
388 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.