Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Klüschenberg"

388 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Silvester an der Seenplatte inkl. Silvesterball

    Gutes Hotel für einen Kurzurlaub. Der Sylvesterball war super!

    von Detlef Bodo 05.01.2024
  • 4,4 Punkte

    Silvester an der Seenplatte inkl. Silvesterball

    von Siegmar 04.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Urlaubszeit - 3 Tage zum Entspannen inklusive Abendessen

    von Simona 06.12.2023
  • 2,8 Punkte

    2 Tage Auszeit am Plauer See inkl. Abendessen

    von Anne 24.11.2023
  • 5,1 Punkte

    Urlaubszeit - 3 Tage zum Entspannen inklusive Abendessen

    Es war ein angenehmer Aufenthalt, und das Personal war sehr freundlich und kompetent. Der Wellnessbereich war sauber, aber etwas klein und ist leider nur von außen erreichbar. Es ist eher ein *** + Hotel, jedoch kein **** Hotel.

    von Christiane 21.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Urlaubszeit - 5 Tage zum Entspannen inkl. Abendessen

    von Kathrin 19.11.2023
  • 5,1 Punkte

    2 Tage Auszeit am Plauer See inkl. Abendessen

    Es hat uns gut gefallen.Ein Schuhanzieher im Zimmer hat leider gefehlt und die Kopfkissen sind nicht sehr schlaffreundlich.

    von Jörg 17.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Urlaubszeit - 5 Tage zum Entspannen inkl. Abendessen

    Schönes Hotel in ruhiger Parklage. In wenigen Gehminuten ist man in der historischen Altstadt sowie am Schiffsanleger und Leuchtturm.

    von Heike 11.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Kleine Auszeit am Plauer See - 2 Nächte

    von Evelin 09.11.2023
  • 5,2 Punkte

    5 Tage zum Entspannen

    Der Fernseher 📺 im Hotelzimmer war viel zu klein, da taten ein ja die Augen weh. Pool war zu klein.

    von Cornelia 07.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Klüschenberg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
388 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.