Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Park Hotel Fasanerie Neustrelitz"

637 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Verlängertes Wochenende

    Hotel in die Jahre gekommen. Doppelzimmer sehr klein mit schmalem Bett. Zimmerservice am 2. Tag fehlte. Schönes Abendmenü aber Tiefkühlgemüse! Frühstück recht ordentlich, aber zu wenig Servicekräfte. Personal nett und hilfsbereit. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Preis-Leistungsverhältnis unstimmig. 4 Sterne sollten mal wieder nachgewiesen werden. Wer dort buchen möchte, sollte im Voraus Früstück und Parkplatz mitbuchen (Preise checken).

    von Petra 02.09.2015

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
    10.03.2017

  • 5,8 Punkte

    Sehr empfehlenswert

    von Klaudia 17.08.2015

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
    10.03.2017

  • 3,5 Punkte

    Vier (4) Sterne NIEMALS!,

    Durchgelegene Matratzen, dreckige Duschabtrennungen, dicke Staubablagerungen in den Fluren und ein, bis auf\'s Frühstück, sehr schlechtes Essen! Das schlechteste Hotel in den letzten 5 Jahren, mit Abstand!

    von Fred 11.08.2015
  • 3,7 Punkte

    Der schöne Eindruck täuscht!

    Das Hotel machte von außen einen schönen, gepflegten Eindruck. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Problem, dass dem Hotel ein anderes Arrangement von kurzurlaub.de übermittelt wurde, kommt durch unsere eigenen Unterlagen schnell geklärt werden. Das war’s dann aber auch schon vom Positiven. Das Zimmer war für ein 4 Sterne Hotel zu klein und der Erhaltungszustand mehr als schlecht. Die Ausstattung war alt und abgewohnt. Das Bett hatte nur ein kleines Kopfkissen. Am Fenster hat sich großflächig die Tapete gelöst. Das Badezimmer war klein und durch eine „Leuchtstoffröhre“ beleuchtet. Die Dusche war insgesamt eine Zumutung. schwarze Flecken, Armatur und Brause waren stark verkalkt und schwarze Haare vom Vorbewohner auf den Fliesen vorhanden. Unser Wunsch nach einem ruhigen Zimmer, da wir gerne mit offenem Fenster schlafen, wurde zwar erfüllt, was wir aber nicht genießen konnten, da die Lage am Park und einem Teich so einige Insekten anzog. Also Fenster zu ! Fliegenschutzgitter wären da wünschenswert gewesen. Das Frühstück am ersten Tag um 8:30 Uhr glich einem Resteessen. Ich kommt noch die letzte Scheibe Salami ergattern. Zum Rührei gab es nur noch Bratwurst, der Speck war aus. Es gab zwei Sorten Tiefkühl-Aufbackbrötchen, die Kaiserbrötchen davon waren ungenießbar. Der Multivitaminsaft war alle und das Obst war braun und schrumpelig, einfach alt. Durch die Erfahrung mit dem Frühstück haben wir Abends außerhalb gegessen, sodass wir zum Restaurant nichts sagen können. In diesem Zusammenhang können wir das „Bootshaus“ und die „Alte Kachenofenfabrik“ empfehlen. Als wir den Tag mit einem Getränk auf der Hotelterrasse ausklingen lassen wollten, haben dann nebenbei erfahren, dass nur auf der Veranda und nicht auf Terrasse serviert wird. Das Frühstückbuffet am nächsten Morgen um 7:00 Uhr war dann deutlich umfangreicher. Das alte Obst vom Vortag war auch wieder da! Die Mitarbeiterin war im Wesentlichen darum bemüht, festzustellen ob sich jeder Gast zum Frühstück „angemeldet“ hat. Das gipfelte darin, das eine Dame am Nachbartisch, die sich zu ihrem bereits angemeldeten Ehemann gesetzt hatte und eine Kaffee bestellen wollte, als Antwort bekam: „Erst die Zimmernummer, dann den Kaffee“. Am Abend hatten ich dann auf der „Veranda“ ausdrücklich ein “kaltes“ Bier bestellt. Der junge Mitarbeiter hat das dann in ein Glas gezapft, welches frisch aus der heißen Spülmaschine gekommen war. Die Reklamation, dass das Bier viel zu warm war, wurde 2x freundlich ignoriert. Hier ist einfach der Eindruck entstanden, dass alles auf „sparen“ ausgelegt ist.

    von Thomas 28.07.2015
  • 5,3 Punkte

    Wohlfühlen

    Schon beim sehr frühzeitigen einchecken sehr freundlicher Empfang. Da Autopanne sofortiger Ausdruck zur nächsten Werkstatt. Wellnesstermine werden optimal mit dem Gast abgestimmt. Wir haben uns einfach nur sehr gut aufgehoben und wohlgefühlt.

    von Heiko 20.07.2015
  • 4,3 Punkte

    Von aussen schöner als von innen!

    Altes Mobiliar. Im Bad schwarze Stockflecken an den Fliesen und an der Duschwanne. Im Restaurant fehlt es an Grundsauberkeit ( Krümel und Staubnester auf dem Teppich. Schmutzige Fenster.) Fitnessbereich versprochen aber nicht vorhanden.

    von Uwe 20.06.2015
  • 4,4 Punkte

    Gebühren Parkplatz

    von Birgit 31.05.2015
  • 5,9 Punkte

    Geschenk für die Schwiegereltern

    von christine 14.04.2015
  • 5,3 Punkte

    Wochendtrip

    Der Wellenrssbereich (Sauna) ist sehr klein. Eine Saune für höchstens 4 Personen und nur 3 Ruheliegen, welche auch noch im Durchgangsbereich stehen. Da kann man nicht entspannen! Das Hotel ist sonst sauber und das Personal ausgesprochen hilfreich und freundlich.

    von Ekkehard 27.03.2015
  • 4,1 Punkte

    besseres 3* Hotel

    Beschreibung als 4 Sterne Superior Hotel lässt mehr erwarten. Schön gestaltetes Treppenhaus, es riecht etwas muffig und nach Rauch. Frühstückbereich durchschnittlich allerdings mit schönem Blick in den Garten. Gastronomie entspricht nicht 4 Sterne Niveau (im Vergleich zu zahlreichen anderen 4 Sterne-Hotels, die wir gesehen haben). Frühstücksvielfalt nur bzgl. Wurst. Kein Pep, nichts Besonderes. Personal sehr freundlich und entgegenkommen, insbesondere an der Rezeption. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht.

    von Andreas 28.02.2015
Sterne der Hotelstars Union

Park Hotel Fasanerie Neustrelitz


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
637 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.