Drei angenehme Tage, eine supertolle Silvesterparty, aber die Saunalandschaft hat unsere Erwartungen nicht erfüllt.
Die Buchung wurde über kurzurlaub.de vorgenommen. Lt. Kostenübersicht sollte ein Extrabett kostenlos inkl. für unseren 6jährigen Sohn zur Verfügung gestellt werden. Nach einem persönlichen Anruf meiner Frau im Vorfeld bei Van der Valk direkt wurde auch mitgeteilt, dass die Handtücher inkl. sind, nur bitte Badehandtücher mitbringen. Beim Einchecken am 16.12.2022 stellte sich dies aber alles ganz anders da. Handtücher nur gegen Aufpreis, Extrabett nicht vorhanden. Bestimmend und nicht gerade kundenfreundlich teilte die Mitarbeiterin, Frau Gebhart, mit, dass das nicht stimmen könne, was meine Frau telefonisch für Infos erhalten habe. Meine Frau fühlte sich so, als ob man sie beim "Lügen" erwischt hätte. Auch jegliche Kundenorientierung oder Problemlösung lag nicht vor. Letztendlich haben wir 2 Handtuchpakete kostenpflichtig geliehen und auf Eigeninitiative haben wir ein Upgrade mit 2 Hotelzimmer (inkl. Extrabett für den Sohn) gegen einen Aufpreis von 80,- € gebucht. Die Handtuchpakete wurden nicht zurückgenommen. Die Gründe kennen wir nicht. Ohne Empathie der Mitarbeiterin wurden die 110,- € kassiert. Der Aufenthalt war zu meinem 50. Geburtstag am 15.12.2022. Leider sind wir zutiefst enttäuscht. Fehler und Missverständnisse passieren, klar, aber so sind wir noch nie behandelt worden.
Whirlpools und Wasser waren einfach viel zu kalt. Kinderbereich unzumutbar für kleine Kinder. Kein Wohlfühlfaktor. Auch bei Energiekrise nicht angemessen.
.... auf den zweiten Blick "naja" leider war unser Zimmer nicht sauber. Spinnweben an den decken, das Wasser aus der Dusche lief bis auf den Teppich vom Zimmer. Trotz aktiver Heizung wurde das Zimmer nicht warm. Der Plazabereich war zum verweilen ebenfalls zu kalt. Positiv hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet.
Erster Aufenthalt, alles in allem ein sehr schönes Hotel. Mit freundlichem Gruß! Michael von Nethen