Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kur- & Landhotel Borstel-Treff"

118 Gästebewertungen
  • 3,7 Punkte

    Romantische Kuscheltage an der Seenplatte

    Das Frühstück mit dem freundlichen Personal hat uns sehr gefallen. Erstmal war unsere Kuscheltage gar nicht im System hinterlegt, kann ja mal passieren, dann war der Hydrojet defekt. Die angebotende Alternative war nicht der Hit. Das 4-Gang-Menü war ok aber die Bedienung hatte wohl einen schlechten Tag.

    von Mandy 04.04.2023
  • 3,6 Punkte

    Kurzurlaub in der mecklenburgischen Seenplatte 3 Nächte

    von Celina 31.03.2023
  • 5,5 Punkte

    Romantische Kuscheltage an der Seenplatte 2

    von Igor 21.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in der mecklenburgischen Seenplatte 3 Nächte

    Sehr schöne Anlage, auch im Außenbereich mit kleinen Badesee und Grill.

    von Reinhard 14.03.2023
  • 5,4 Punkte

    Romantische Kuscheltage an der Seenplatte 2

    Das Hotel ist sehr zu empfehlen mit allem was es zu bieten hat. Das einzigste was zu beanstanden wäre ist das Badezimmer. Duschwanne verrostet und die Lampe am Spiegel zeigt die Jahre auf die sie da schon hängt. Und als Info für kommende Gäste,das Hotelzimmer im Nebengebäude wo wir untergebracht waren sind sehr hellhörig wenn andere Hotelgäste dort untergebracht sind. Ich würde das Hotel aber mit seinem gesamten Konzept zu 100 Prozent weiterempfehlen.

    von Holger René 14.03.2023
  • 5,0 Punkte

    Silvester an der Seenplatte | 5 Nächte 2

    Würde ich wieder buchen. Programm zum Silverster und herum war gut und abwechslungsreich.

    von Christel 09.01.2023
  • 4,6 Punkte

    Romantische Kuscheltage an der Seenplatte

    von Wolfgang 29.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub in der mecklenburgischen Seenplatte

    Tolles, sauberes und sehr gemütliches Hotel. Gute und ruhige Lage, tolle Angebote Vorort. Sehr nettes Team und sehr gute Speisen. Auch der Wellnessbereich war gut, nur leider war das "beheizte" Schwimmbecken richtig kalt.

    von Christiane 08.10.2022
  • 5,1 Punkte

    Romantische Kuscheltage an der Seenplatte

    von Petra 22.09.2022
  • 4,9 Punkte

    Romantische Kuscheltage an der Seenplatte

    Einpaar schöne Tage haben wir da verbracht und haben jeden Tag genossen

    von Franziska 04.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Kur- & Landhotel Borstel-Treff


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
118 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.