Zimmer sehr klein. Gardinen und Stühle dreckig. Kühlschrank alt. Kissen Katastrophe. Matratzen sehr hart!!! Personal Top, ganz dickes Lob!
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid, dass Sie mit der Ausstattung und Komfort unseres Hotels nicht vollständig zufrieden waren.
Insbesondere bei den Kissen und Matratzen bedauere ich dies, da wir die Matratzen erst im Februar neu angeschafft haben und auch die Kissen erst Ende 2020 auf Bio-Daunen-Qualität umgestellt wurden. Aber jeder Mensch hat natürlich ein anderes Empfinden beim Schlafen und so wünsche ich Ihnen, dass Sie bei Ihren nächsten Reisen einen angenehmeren Schlaf haben werden.
Alles Gute und herzliche Grüße,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor
09.06.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut mich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Herzliche Grüße,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor
07.06.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut mich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Herzliche Grüße,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor
07.06.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
es freut mich zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden bei uns waren und bedanke mich für Ihre positive Bewertung.
Herzliche Grüße und bis bald,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor
03.06.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor
31.05.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor
31.05.2022
Die Etage ist sehr in die Jahre gekommen. Vorallem das Badezimmer. Also Päarchenwochenende ist die falsche Bezeichnung für ihr Angebot. Das Frühstück war super, leider Das Personal nicht . Das Personal an der Rezeption dagegen sehr freundlich. Wir werden dieses Hotel nicht wieder buchen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen uns von Ihren Erfahrungen zu berichten.
Ich bedauere es dabei zu lesen, dass Sie unser Hotel nicht wieder buchen würden.
Wir sind gerade dabei alle Bäder sukzessive zu modernisieren.
Leider sind noch nicht alle fertig gestellt worden.
Es tut mir daher sehr leid, dass Sie ein unrenoviertes Bad erhalten haben und entschuldige mich ausdrücklich dafür.
Falls Sie dennoch unser Hotel noch einmal buchen würden, wäre ich selbstverständlich bereit Ihnen für die Unannehmlichkeiten entgegenzukommen und Sie beispielsweise auf ein Getränk an unserer Bar einzuladen.
Herzliche Grüße und alles Gute,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor
31.05.2022
Top Lage, um die Stadt und Umgebung zu erkunden. Das kostenlose Ticket für den Stadtverkehr ist super. Freundliches und kompetentes Personal. Frühstücksbuffet völlig ausreichend und wird schnell aufgefüllt.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
es freut mich zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt so zufrieden bei uns waren und bedanke mich für Ihre positive Bewertung.
Kommen Sie gerne bald wieder vorbei.
Herzliche Grüße und bis bald,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor
20.05.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung.
Herzliche Grüße und bis bald,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor
16.05.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Herzliche Grüße und bis bald,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor
16.05.2022