Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel ElbRivera Alt Prester"

42 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - den gönn ich mir! in Magdeburg

    Schönes Hotel in toller Lage! Große Zimmer und nettes Personal. Das Frühstück war gut und ausreichend. Einmal haben wir im Restaurant zu Abend gegessen,auch das war lecker und gut!

    von Sylvia 25.03.2024
  • 5,4 Punkte

    3 Tage - Magdeburg erleben! inkl. Welcome-Drink

    Für einen Städtetrip mit Fahrrad war das Hotel perfekt. Direkt am Elberadweg gelegen, war man mit dem Fahrrad ohne große Straßen queren zu müssen in 20 Minuten in der Innenstadt. Dank des freundlichen Empfangs und Erklärung des Weges auf dem Stadtplan. Der "Drahteselstall" stand für unsere E-Bikes bereit, sicher und trocken. Das Personal war überaus freundlich und wir haben uns dort wohl gefühlt. Das Duschen am Morgen war im Zimmer ganz oben etwas abenteuerlich, denn der Wasserdruck war ziemlich niedrig, aber das lag sicher an der Menge der Hotelgäste die gleichzeitig geduscht haben.

    von Martina 22.03.2024
  • 5,8 Punkte

    4 Tage - Kurzurlaub in Sachsen-Anhalt - Schönes Land in Sicht!

    Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen! Sehr nettes und hilfsbereites Servicepersonal, saubere Zimmer und leckeres Essen! Der Deich zum Wandern und Fahrradfahren befindet sich direkt vor der Tür. Es waren drei wunderschöne Tage!

    von Anita 27.01.2024
  • 5,3 Punkte

    4 Tage - Kurzurlaub in Sachsen-Anhalt - Schönes Land in Sicht!

    von Ines 10.11.2023
  • 4,7 Punkte

    4 Tage - Kurzurlaub in Sachsen-Anhalt - Schönes Land in Sicht!

    alles in allem ein schöner kurzurlaub! Hervorzuheben ist meiner ansicht die Küche fürs Abendessen, dafür 7 Punkte. das Frühstück ist halt ein Frühstück ohne gebratene Eier! Sehr nettes Personal.

    von Siegfried 03.11.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Tage - Kurzurlaub in Sachsen-Anhalt - Schönes Land in Sicht!

    von Wolfgang 28.10.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage - Kurzurlaub in Sachsen-Anhalt - Schönes Land in Sicht!

    Alles war super 👍

    von Valentina 09.10.2023
  • 5,8 Punkte

    5 Tage Romantik pur - direkt am Elbedeich inkl. Candle-Light Dinner

    Ein gelungener Kurzurlaub mit sehr gutem Preis - Leistungsverhältnis Freundlichkeit des Personals und die Qualität der Küche kann als Beispiel für andere Einrichtungen dienen Sehr gerne wieder :-)

    von Robby 08.10.2023
  • 5,1 Punkte

    4 Tage - Kurzurlaub in Sachsen-Anhalt - Schönes Land in Sicht!

    von Angelika 18.09.2023
  • 4,9 Punkte

    4 Tage - Kurzurlaub in Sachsen-Anhalt - Schönes Land in Sicht!

    von Cornelia 31.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel ElbRivera Alt Prester


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
42 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.