Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "laVital Sport- und Wellness-Hotel"

84 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    Silvester

    von Rainer 09.01.2017
  • 5,4 Punkte

    War sehr schön. Gerne wieder

    von Nina 25.06.2016
  • 5,0 Punkte

    Ein kurzes Wochenende in der nähe von Gifhorn

    von tanja 08.05.2016
  • 5,9 Punkte

    Sehr schönes Hotel

    Können wir nur weiter empfehlen!!

    von Jasmin 28.06.2015
  • 5,4 Punkte

    Wellness und Silvesterparty

    Sehr gute Erholung, eine Silvesterparty mit Familiencharakter

    von Renate 08.01.2015
  • 4,6 Punkte

    überforderte Küche, sehr gutes Fitnessangebot

    Wir warem zum \"Silvestervergnügen 2014\" angereist und sind insgesamt enttäuscht. Positiv: Freundliche Mitarbeiter, großes Fitneßcenter, Massageangebot, Sauberkeit Negativ: \"Saunalandschaft besteht aus einer Sauna für männliche und einer für weibliche Gäste. Keine gemeinsame Nutzung! Das Gastronomiepersonal war motiviert bis weit nach Mitternacht, aber: der Koch (völlig allein in der Küche) war mit den Abendmenüs überfordert, vieles war offenbar lange vorher vorbereitet worden. Das Rindercarpaccio war am Teller festgetrocknet, der Pürree kalt uswusw. Die drei Damen vom Service waren zu wenig um zeitnah benutztes Geschirr abzuräumen, so sehr sie auch flitzten.

    von Norbert 06.01.2015
  • 4,4 Punkte

    Silvesterurlaub

    Unterkunft und Massagen waren mit gut Einzuschätzen, Die angebotene Brauereibesichtigung war für uns ein angenehmer Effekt. Silvesterveranstaltung fanden wir weniger Erfolgreich. Das Essen war lauwarm bis kalt und zog sich über 3 Stunden ohne eventuelle kulturelle Einlagen. Bei dem ab 22.00 Uhr auftretenden DJ hatte man den Eindruck, dass er froh war wenn die Tanzfläche leer war. Ebenfalls der Snack um Mitternacht kam weniger gut an. Mann hat sich etwas anderes vorgestellt. wie z.B. etwas frisches oder eventuell Kaffee mit Pfannkuchen und nicht nur gedünstete Auberginen und trockenes aufgeschnittenes Fleisch vom Abendessen. Leider müssen wir so urteilen, da wir öfters über Silvester mit verschiedenen Anbietern unterwegs waren und bessere Silvesterfeiern erlebt haben. Trotz allem ein gesundes , erfolgreiches 2015 Mit freundlichen Grüßen

    von Reiner 05.01.2015
  • 4,3 Punkte

    Nicht für Wellness geeignet

    Der Aufenthalt war nach anfänglichen wiedersprüchen in der Reservierung ok. Auf dem Weg zum Wellnessbereich muss man durch ein Fitnesstudio welches auch von Gästen außerhalb genutzt wird. Nicht so toll im Bademantel. Der \'Wellnessbereich\' besteht dann aus 2 Saunen welche sich jeweils in den Umkleidekabine für Herren bzw Damen befindet. Somit ist ein gemeinsames Saunieren nicht möglich. Zudem gibt es auch noch einen Zeitplan wann welche Sauna an ist. Netter weise schaltet das Personal bei nachfragen für Hotelgäste die Saune auch außerhalb dieser Zeiten an. Nach dem Saunieren kann man sich in einem seeehr kalten Bioteich abkühlen,jedoch darf dieser laut Schild nur mit Badebekleidung genutzt werden. Das ist auch zu empfehlen da sich direkt um den Teich mehrere Sportplätze befindet. Und die kleinen Büsche bieten keinen Sichtschutz. Das Frühstück sowie Abendessen waren angemessen. Jedoch war Receptionist auch Kellner beim Frühstück, sodass sich das Geschier auf den Tischen stapelte auch wenn die Gäste schon länger weg waren-zu wenig Personal. Die Rezeptionistin war sehr freundlich und bemüht, konnte aber die Lieblosigkeit der Hotelführung nicht ganz aufwiegen. Die gebuchte Massage war top und auch Ausflüge sind gut möglich. Alles in allem ok,aber für einen wirklichen Wellnessurlaub nicht geeignet.

    von Tasja 22.10.2014
  • 5,7 Punkte

    Eine prima location zum wohlfühlen und entspannen!

    In diesem Hotel stimmt einfach alles. Meine Frau und ich wurden sehr freundlich empfangen und dem gesamten Personal war die Freude am Umgang mit den Gästen sofort anzusehen. Das Essen war hervorragend und reichlich, besonders beim Frühstück fehlte es uns an nichts. Der Fittnessbereich ist 100% sauber und sehr gut ausgestattet. Dies trifft auch auf die Zimmer zu. Alles in allem ein klasse Ort, um sich rundherum wohlzufühlen.

    von Matthias 25.08.2014
  • 4,7 Punkte

    Schnupper-Wellness-Wochenende gerne wieder!

    Die Wellnessanwendungen haben uns gut gefallen. Vielfalt und Flexibilität der Anwendungen waren super. Leider ist der Saunabereich geschlechtlich getrennt, sodass mein Mann und ich es nicht zusammen nutzen konnten. Das Essen am Abend war durchschnittlich, jedoch das Frühstückstücksbuffet super. Der Raum ist leider etwas klein und wir persönlich teilen den Tisch nicht gerne mit anderen aufgrund privater Atmosphäre. Dies war leider hier der Fall und da der Tisch mitten im Raum stand herrschte reger Verkehr hinter mir, was ich auch als unangenehm empfunden habe. Nichts desto trotz würden wir wieder kommen.

    von Yvonne 08.04.2014
Sterne der Hotelstars Union

laVital Sport- und Wellness-Hotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
84 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.