Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "laVital Sport- und Wellness-Hotel"

84 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Kleine Auszeit im Süden der Lüneburger Heide

    von Simone 05.11.2019
  • 4,6 Punkte

    Wellness Sinfonie - ein Wochenende zum Entspannen!

    von Anke 04.11.2019
  • 5,7 Punkte

    Feiertagsspecial - Aktiv entspannen im Oktober

    Wellness unbedingt vorher buchen, kurzfristig nicht möglich.

    von Edeltraud 11.10.2019
  • 3,8 Punkte

    Wellness Sinfonie - ein Wochenende zum Entspannen!

    von Jörg 11.10.2019
  • 3,9 Punkte

    Schnell wieder fit

    Mir wurde nur grob alles erklärt. Hatte das Gefühl das ich bei Ankunft in einem Gespräch mit einem Bekannten störe. Beim Frühstück (trotz Tisch Reservierung) Tisch schmutzig,kein Besteck, Personal kein Guten Morgen. keine Brötchen (45min vor Ende) es hieß immer Brötchen kommen nach. 10minuten vor Ende der Frühstücks Zeit kamen neue Brötchen. In der zwischen Zeit hat man Müsli gegessen. Bei Abreise, mir wurde die Rechnung hingelegt soll es prüfen ob es passt(sehr gesprächig der Herr) Zahlen Sie Karte oder bar Danke, tschüss. Es wurde weder gefragt ob ich einen schönen Aufenthalt hatte nichts.... Sorry ich kenne guten Service anders

    von Kerstin 30.09.2019
  • 5,1 Punkte

    Schnell wieder fit

    von Britta 27.09.2019
  • 5,0 Punkte

    Oster Feiertagsspecial - Aktiv entspannen

    von Eberhard 24.04.2019
  • 4,5 Punkte

    Schnell wieder fit

    Eine Mitarbeiterin im Fintnesstudio hat uns nicht wirklich Willkommen geheißen, hatte angeblich keine Zeit, schlechte Einweisung beim Vibrationstraining, hat uns von sich aus keine Alternative zur kaputten Massageliege angeboten. Erst nachdem ich gefragt habe, konnten wir den Massagesessel zweimal benutzen. Während meine Töchter dann das Vibrationstraining gemacht hat, aß diese Mitarbeiterin am Tresen im Sportstudio. Wir waren so enttäuscht, daß wir am Nachmittag anstatt Wellness zu machen , nach Wolfsburg gefahren sind. Haben dieses auch bei Abreise dem Hotel mit Namen der Mitarbeiterin gesagt.

    von Beatrice 12.04.2019
  • 5,7 Punkte

    Kleine Auszeit im Süden der Lüneburger Heide

    von Andrea 29.03.2019
  • 5,9 Punkte

    Schnell wieder fit

    von Jeanette 10.03.2019
Sterne der Hotelstars Union

laVital Sport- und Wellness-Hotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
84 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.