Ein wirklich entspannendes Wochenende! Sehr angenehm war das Personal, das auf unsere spontanen Wünsche eingegangen ist! Auch der Kontakt im Vorfeld war sehr angenehm, wir waren rundum zufrieden.
Wellness unbedingt vorher buchen, kurzfristig nicht möglich.
Mir wurde nur grob alles erklärt. Hatte das Gefühl das ich bei Ankunft in einem Gespräch mit einem Bekannten störe. Beim Frühstück (trotz Tisch Reservierung) Tisch schmutzig,kein Besteck, Personal kein Guten Morgen. keine Brötchen (45min vor Ende) es hieß immer Brötchen kommen nach. 10minuten vor Ende der Frühstücks Zeit kamen neue Brötchen. In der zwischen Zeit hat man Müsli gegessen. Bei Abreise, mir wurde die Rechnung hingelegt soll es prüfen ob es passt(sehr gesprächig der Herr) Zahlen Sie Karte oder bar Danke, tschüss. Es wurde weder gefragt ob ich einen schönen Aufenthalt hatte nichts.... Sorry ich kenne guten Service anders
Eine Mitarbeiterin im Fintnesstudio hat uns nicht wirklich Willkommen geheißen, hatte angeblich keine Zeit, schlechte Einweisung beim Vibrationstraining, hat uns von sich aus keine Alternative zur kaputten Massageliege angeboten. Erst nachdem ich gefragt habe, konnten wir den Massagesessel zweimal benutzen. Während meine Töchter dann das Vibrationstraining gemacht hat, aß diese Mitarbeiterin am Tresen im Sportstudio. Wir waren so enttäuscht, daß wir am Nachmittag anstatt Wellness zu machen , nach Wolfsburg gefahren sind. Haben dieses auch bei Abreise dem Hotel mit Namen der Mitarbeiterin gesagt.