Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "laVital Sport- und Wellness-Hotel"

84 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Silvester-Vergnügen in der Südheide für 4 Tage

    Bis auf die Gulaschsuppe war das Essen super Hilfsbereites Personal Schönes Zimmer Leider war das Bad und das Zimmer nicht sauber, wurden auch während unseres Aufenthalts nur oberflächlich gereinigt Schade… Leider kein alkoholfreier Glühwein beim Glühweinevent Alles andere war für 4 Sterne angemessen…

    von Martin 04.01.2023
  • 5,8 Punkte

     Schnupper-Wellnesswochenend Arrangement im laVital in der Lüneburger Heide

    von Heidi 01.11.2022
  • 5,2 Punkte

     "Wellness Sinfonie" Arrangement - pure Entspannung in der Lüneburger Heide

    Das Personal ist durchweg freundlich und zuvorkommend, ganz besonders die Service-Dame im Restaurant. Mein Zimmer im 3-Sterne - Gästehaus war sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Mir persönlich fehlte ein Balkon/eine Terrasse. Das Fehlen war mir allerdings durch die Beschreibung bekannt. Ich hatte Probleme, einen Parkplatz am Gästehaus zu finden. Allerdings hatte ich anhand der Kfz-Kennzeichen auch den Eindruck, dass nicht nur Gäste dort geparkt haben. Wenn man über die Straße zum Hotel geht, findet man auf jeden Fall einen Parkplatz. Das Essen war sensationell lecker, die Anwendungen traumhaft schön und das Schwimmen im Bio-Teich Erfrischung pur. Für Ausflüge braucht man m. E. ein Auto, aber da ich ausschließlich Wellness - Tage verbringen wollte, stellte das für mich kein Problem dar.

    von Claudia 29.08.2022
  • 4,8 Punkte

     "Schnell wieder fit" Arrangement in der Lüneburger Heide

    von Lars 11.06.2022
  • 5,3 Punkte

     "Schnell wieder fit" Arrangement in der Lüneburger Heide

    von Sören 08.06.2022
  • 5,2 Punkte

    "Kleine Auszeit" Arrangement im lavital im Süden der Lüneburger Heide

    Jederzeit gerne wieder . Tolle Wochenend Angebote einfach mal verwöhnen lassen.

    von Dagmar 08.06.2022
  • 5,3 Punkte

     Schnupper-Wellnesswochenend Arrangement im laVital in der Lüneburger Heide

    von Inga 24.05.2022
  • 5,4 Punkte

     "Schnell wieder fit" Arrangement in der Lüneburger Heide

    von Beatrix 22.04.2022
  • 5,9 Punkte

     Schnupper-Wellnesswochenend Arrangement im laVital in der Lüneburger Heide

    Sehr sauber und nettes Personal, wir waren die einzigen 2 Gäste leider durch Korona aber das Personal und alles Essen war echt top und das 3 gänge Menü der Hammer, ein großes Lob an alle dor

    von Wenke 01.02.2022
  • 5,7 Punkte

     Lazy Sunday - Wellness Wochenend Arrangement - Kurztrip im Süden der Lüneburger Heide

    Wunderbare kurze Auszeit. Wunderbare Massage, entspannende Sauna und ein super engagiertes HotelTeam. Das Essen sehr lecker. Trotz geringer Hotelgäste ein üppiges und köstliches Frühstücksbuffet. Vielen Dank für eine schöne und erholsame Auszeit.

    von Stefanie 14.01.2022
Sterne der Hotelstars Union

laVital Sport- und Wellness-Hotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
84 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.