Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhaus Eden "

45 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Silvester in der Lüneburger Heide - Wir verabschieden das Jahr !!!!

    von Christine-Jana 19.01.2024
  • 5,2 Punkte

    Silvester in der Lüneburger Heide - Wir verabschieden das Jahr !!!!

    Feier war sehr gut organisiert, dass wir in die Zimmer nicht direkt wieder zurück gehen konnten, war nicht so schön, da es hinten beim Koi Teich ziemlich dunkel war.

    von Sylvia 06.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Auszeit in der Lüneburger Heide - 3 Nächte

    Bemerkenswert die sehr gute Ausstattung der Hotelzimmer. Zahlreiche Parkplätze am Hotel. Restaurant sehr empfehlenswert. Ein umfangreiches Frühstücksbüffet. Komme sehr gerne wieder.

    von Dirk 10.12.2021
  • 5,2 Punkte

    Silvester in der Lüneburger Heide - Wir verabschieden das Jahr 2019 !!!!

    Wir sind es von anderen Veranstaltungen gewohnt, dass ein Silvesterball mit Sekteröffnung von der Hotel- bzw. Geschäftsleitung eröffnet wird, in dem die Gäste noch einmal begrüßt werden und ein kurzer Abriss über den Verlauf der Veranstaltung gegeben wird. Das war hier leider nicht der Fall. Ebenso wurde das Buffett nicht eröffnet oder sonst etwas ausgeführt. Das war sehr schade und hätte alles abgerundet. Hervorzuheben bleibt aber, dass die Mitarbeiterinnen an allen Aufenthaltstagen sehr um die Gäste bemüht und in der Silvesternacht unermüdlich und freundlich tätig waren. Schade, dass der Rahmen nicht dazu passte. So gab des nach 12.00 Uhr ein Mitternachtsbuffett, das vom Umfang und Inhalt positiv überraschte, leider auch nicht angekündigt war. Zumindest hat in diesem Fall der DJ darauf hingewiesen.

    von Arnold 04.01.2020
  • 5,3 Punkte

    Silvester in der Lüneburger Heide - Wir verabschieden das Jahr 2019 !!!!

    Allgemein ein schöner Jahresausklang. Allerdings war unsere Platzierung bei der Silvesterfeier im Zelt in der Nähe des Raucherausgangs suboptimal!

    von Horst 03.01.2020
  • 5,4 Punkte

    Silvester in der Lüneburger Heide - Wir verabschieden das Jahr 2019 !!!!

    ALles war sehr gut organisiert, hätten aber mal eine durchgsage gemacht werden können um die Gäste zu begrüssen und das das Büfett eröffnet sei. ANsonsten sehr schön gewesen. Macht weiter so.

    von Manuela 03.01.2020
  • 5,9 Punkte

    Winterzeit in der Lüneburger Heide - 3 Tage

    von Sandra 20.12.2019
  • 6,0 Punkte

    Wir verabschieden das Jahr 2018 !!!!

    von Cornelai 18.01.2019
  • 5,6 Punkte

    3Pä. 50-78 J.Plätze- Tabzb.ohne DJ, Tanz Lautsprecher, kein Walzer ( DJ nicht dabei)

    Der Hotelaufenthalt u. Restaur. sehr schön u. gut. Jahresauskl.: Buffet schmackhaft, sehr reichlich. Gestaltung zweckentsprechend, ohne Deko ( Auge!). Standort z.T gewöhnungsbedürftig ( Flur, neben Toilette)

    von Ingrid 07.01.2019
  • 5,5 Punkte

    Wir verabschieden das Jahr 2018 !!!!

    Ein sehr uriges, rustikales, gemütliches Hotel. Besonders schön das Kaminzimmer. Sehr gute Küche mit einem guten Preis-leistungsverhältnis. Negativ: Der Handtuchhalter im Bad war sehr stark verstaubt. In dem Hotel sind Tiere erlaubt, wogegen erst einmal nichts einzuwenden ist. Zumal es im Internet angegeben wird. Aber es ist sehr unhygienisch, Hunde mit langem, zotteligem Fell im Restaurant zu lassen. Wir hatten auch noch das Pech, dass mehrere Hunde beim Abendessen zugegen waren und sich zudem auch noch gegenseitig lautstark ankläfften. Im Restaurant sollten Tiere keinen Zugang haben. Das Personal war überwiegend ausländischer Herkunft und hat (gerade bei der Silvesterparty) teilweise Schwierigkeiten bei der Verständigung gehabt. Angeblich gab es keine Cocktails, die aber auf den Nebentischen standen. Die junge Frau hat nicht verstanden, was wir wollten. Um mich nicht zu aufzuregen, bin ich beim Wein geblieben. Schade. Im Großen und ganzen würde ich das Hotel aber weiter empfehlen

    von Annemarie 07.01.2019
Sterne der Hotelstars Union

Landhaus Eden


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
45 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 3,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.