Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Schnuck"

110 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Danke für ein sehr schönes Wochenende

    Das Landhotel Schnuck in Schneverdingen ist ein Hotel dem wir bei unserem Kurzaufenthalt nur positives abgewinnen konnten, angefangen beim Service, dem freundlichen auftreten aller Mitarbeiter bis hin zur Sauberkeit und der ruhigen Lage des Hotels. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle die zu diesem gelungenen Wochenende beigetragen haben. Wir können dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen und planen auch selbst schon einen längeren Aufenthalt im Landhotel Schnuck in Schneverdingen.

    von Jürgen 15.06.2012
  • 5,5 Punkte

    GUT

    von Gerd 04.06.2012
  • 5,4 Punkte

    gutes 3 - Sterne Hotel

    von Martin 04.06.2012
  • 4,9 Punkte

    hotel schnuck

    von nadine 29.05.2012
  • 5,9 Punkte

    Traum für eine Nacht

    ...schon beim Anblick toll. Trotz Tagungshotel nicht erdrückend und eine ruhige,entspannte Atmosphäre in der Lobby. Das personal freundlich, als wäre man schon öfters dort gewesen und länger,als eine Nacht. Kein Unterschied. Ob das gewünschte Raucherzimmer, oder Frühstück auf`s Zimmer, alles geregelt und der Clou = Konnte mir das Frühstück selbst zusammen stellen. Jederzeit wieder. Danke für die Empfehlung

    von susanne 16.04.2012
  • 4,9 Punkte

    Silvesterfeier im Landhotel Schnuck

    Ruhige Lage ,nach wenigen Gehminuten in der Heidelandschaft.Der Ortskern ist auch gut zu Fuß zu erreichen.Nettes und aufmerksames Personal.

    von Detlef 05.01.2012
  • 5,3 Punkte

    Gut

    von Maike 17.10.2011
  • 5,5 Punkte

    Ein Hotel zum Entspannen

    Wir haben nach Jahren endlich mal Kurzurlaub ohne Kinder gemacht. Es war in diesem Hotel herrlich. Wir konnten super entspannen bei einer tollen Atmosphäre und ohne Kindergeschreihe. Super gut.-

    von Ckaudia 16.02.2011
  • 4,7 Punkte

    Wellness ?!

    Sehr geehrte Damen und Herren, Anwendungen sind völlig OK. Allerdings ist der Bereich von Sauna, Dampfbad und Pool eines Hotels dieser Klasse nicht würdig. 1. Die Bereiche zwischen den einzelnen Komponenten sind sehr unsauber ! 2. Keine Desinfektionsmöglichkeiten (Fusspilz)! Ingesamt zu klein und wenig ansprechend.

    von Christoph 11.10.2010
  • 5,9 Punkte

    Ein gelungener Kurztrip in die Heide

    Der Kurzaufenthalt verletet in jedem Fall zum Wiederkommen - dann aber für länger!

    von Jochem 21.06.2010
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Schnuck


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
110 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.