Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Schnuck"

110 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Schnucks Auszeit inkl. Halbpension

    von Anne 04.10.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Schnucks Auszeit inkl. Halbpension

    von Ingrid 19.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Fit durch die Heide

    Das Hotel ist sehr gut gelegen, da man von dort aus ganz schnell in die Heide kommt. Die Heide ist sozusagen vor der Tür. Besonders gut war das Abendmenü. Es war abwechslungsreich, wohlschmeckend und sehr dekorativ angerichtet.

    von Angelika 27.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Fit durch die Heide

    Alles war rundum schön und zufrieden- stellend. Sehr nette Rundumbetreuung und guter Service. Das Essen im Restaurant war wirklich gut und alles war sehr sauber und gepflegt im Haus. Wir werden wieder dort buchen. Paar in den 60ern.

    von Heidemarie 20.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Fit durch die Heide

    von Katrin 11.08.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Schnucks Auszeit inkl. Halbpension

    Man fühlt sich sehr gut im Hotel aufgenommen, Personal jederzeit freundlich und hilfsbereit. Einzig störend waren die strikten 2 Zeiten zum Frühstück und die tägliche Zuweisung des Frühstücksplatzes. Der zweite Block ab 9 Uhr ist ein wenig zu spät, wenn man etwas vorhat und trotzdem nicht zu früh aufstehen möchte.

    von Markus 06.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Heide Lounge exclusiv

    von Naemi 30.06.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Schnucks Auszeit inkl. Halbpension

    Wir sind durch Zufall an das Hotel gekommen und waren völlig begeistert von dem Haus. Ein paar Kleinigkeiten, wie z.B. die teilweise sehr lange Wartezeit auf Getränke im Rahmen der HP sind aber durchaus akzeptabel, auch in Anbetracht der teilweise fehlenden personellen Kapazitäten. Kurz und knapp gesat, haben wir ein tolles Hotel für eine echte Auszeit vom Alltag fefunden und kommen sehr gern wieder.

    von Thomas 20.03.2023
  • 5,8 Punkte

    8 Tage Schnucks Auszeit inkl. Halbpension

    von Uwe 27.02.2023
  • 5,9 Punkte

    Romantische Zeit zu zweit - 3 Tage in der Lüneburger Heide

    von Andrea 26.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Schnuck


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
110 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.