Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel-Hitzacker"

927 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Super-Sonder-Winter-Aktion direkt an der Elbe inkl. Halbpension

    von Erwin 09.03.2024
  • 5,3 Punkte

    Parkhotel Hitzacker - ideal für einen Kurzurlaub

    Das Parkhotel Hitzacker ist schon ein älteres Hotel, aber es ist dennoch gut in Schuss, da alles repariert wird und es sehr gepflegt wirkt. Auch ist der Wintergartenbereich = Restaurantteil sehr schön, gemütlich und modern eingerichtet. Es ist zwischen den Tischen eine Menge Platz und es gibt - Gott sei Dank - keine Halogenstrahler an der Decke. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, es wird alles angeboten. Allerdings war der Räucherlachs am Samstag um 9.10h schon alle, obwohl das Frühstücksbuffet bis 10.00h geöffnet hat. Wir, die um 9.10h kamen, hatten Pech gehabt. Wir wurden hier auf den Räucherfisch hingewiesen. Das Abendbuffet am Freitag Abend war gut, allerdings war mir persönlich das Essen hier zu schwer (Krustenbraten, Entenbraten...). Ich bin ein Freund der leichteren italienischen Küche. An den anderen Tagen wird Halbpension angeboten und mit dieser waren wir sehr zufrieden, da man vorneweg bestimmen konnte, ob man etwas Vegetarisches oder etwas mit Fleisch oder Fisch essen möchte. Zusätzlich hat mir der Innenpool sehr gut gefallen, er ist groß und hat auch eine gute Tiefe (etwa 1,50m). Mein Mann war von der größeren Sauna sehr angetan. Auch, dass das Parkhotel Hitzacker ausreichend kostenlos Parkplätze am Hotel hatte, hat uns sehr gefallen. Und für einen kurzen Spaziergang war man gleich im Kurpark, von dem man auch einen sehr schönen Ausblick auf die Elbe hatte.

    von Jutta 10.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Elbgenuss- 5 Tage in Hitzacker inkl. Halbpension

    Begrüßung und Bedienung sehr freundlich. Halbpension war sehr gut.

    von Gisela 31.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Jahreswechsel im Parkhotel-Hitzacker inkl. 5-Gänge-Festmenü

    Wir hatten das Silvesterarrangement gebucht. Es war alles gut geplant und vorbereitet. So wünscht man sich den Jahreswechsel. Vielen Dank an das Team des Hauses.

    von Dörthe 05.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Jahreswechsel im Parkhotel-Hitzacker inkl. 5-Gänge-Festmenü

    Der Jahreswechsel im Parkhotel Hitzacker war ein sehr schönes Erlebnis. Eine perfekte Organisation der Veranstaltung, super Service Personal, tolles Essen, nette Tischpartner. Es hat uns sehr gut gefallen.

    von Wilfried 04.01.2024
  • 5,4 Punkte

    Jahreswechsel im Parkhotel-Hitzacker inkl. 5-Gänge-Festmenü

    von Ines 03.01.2024
  • 1,0 Punkte

    Weihnachten im Parkhotel-Hitzacker inkl. Halbpension & gemeinsamer Bescherung

    Es war das Schlimmste Erlebnis für mich und meine über 80 jährigen Eltern zu Weihnachten. Wanzen krabbelten aus den Wänden, fielen von der Ecke auf uns und befanden sich hinter/unter dem Bett, dass gar kein Bett war sondern ein dreckiges fleckiges Bettsofa, dass uns nach der Wanzenattacke auch eine schlechte Nacht mit resultierenden Rückenschmerzen besorgte. Wir sind nur eine Nacht geblieben, statt fünf gebuchten nach dieser Traumanacht. Aber damit nicht genug, so mussten wir 1000 Euro bezahlen für diese eine Nacht, da man unsere Kritik/Reklamation nicht akzeptierte. Der Hotelbesitzer empfand trotz Bild und Videobeweis unsere Abreise als Vertragsbruch. Er meinte wenn jeder Gast so einen Aufstand machen würde wegen einer Spinne. Das Wanzenproblem wäre bekannt. Die kommen halt rein durch die Ritzen, weil es drinne warm ist. Für mich und meine Familie eine absoltute Unverschämtheit, an Weihnachten, in dieser Art, ohne Entschuldigung und mit 50% der Kosten trotz dieser Horrornacht. Nie wieder Hitzacker, nie wieder dieses Hotel. Meine Eltern werden die Verbraucherzentrale einschalten, denn die Sauberkeit, haben wir beim Wegschieben des harten Bettsofas entdeckt ist unzumutbar. Ich schicke gerne Bilder der Wanzen. Für uns war die einzige freundliche Erinnerung in diesen Hotel die blonde Dame an der Rezeption, die uns trotz der Unverschämtheit ihres Chefes freundlich und mit Verständnis behandelte. Ja, man hat uns ein neues Zimmer angeboten. Wir wollten aber nach dieser schlaflosen Nacht nur noch weg. Das Zimmer gegenüber sah genauso aus, die Möbel genauso und wir waren verständlicher Weise fertig am 23/12 und wollten keine Nacht länger bleiben. Nach meinem Einschätzen, hätte man uns die Kosten ersetzen müssen, stattdessen zwang man uns 1000 Euro zu bezahlen. Unfassbar!

    von Simone 02.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, trotz Aufklärung, dass es sich um eine harmlose Baumwanzenart handele, die bei Kälte warme Plätze aufsucht, konnten wir Sie leider nicht umstimmen. Wir hatten 72 Zimmer besetzt, die ohne Beanstandungen waren. Möglicherweise war ein Klappfenster auf dem Zimmer geöffnet. Im Rahmen einer gründlichen Reinigung wurden 2 Baumwanzen gefunden. Das Haus hat rundum Wald und Baumbestand und da bleiben solche Überraschungen leider nicht aus. Wir haben daraufhin ein sorgsam geprüftes Zimmer in der Nähe angeboten. Leider nahmen Sie unser Angebot nicht an, woraufhin eine Ausfallrechnung fällig gestellt wurde, die kulanterweise unter den Sätzen von 80 % auf Übernachtung und 60 % auf Verpflegung angesetzt wurde. Wir bedauern den Vorfall und bitten um Verständnis, dass wir unsere Gäste gegen die Natur im weitesten Sinne nicht immer abschirmen können. Viele Grüße vom Parkhotel-Hitzacker
    07.01.2024

  • 6,0 Punkte

    Weihnachten im Parkhotel-Hitzacker inkl. Halbpension & gemeinsamer Bescherung

    Wir hatten wundervolle Weihnachtstage im Parkhotel Hitzacker. Es fehlte uns an Nichts. Das Frühstück- und Abendbuffett ließ keine Wünsche offen. Das Personal war dem Gast sehr zugewandt und stets zur Stelle. Besonders zu erwähnen ist das Festtagsbuffett am Heiligabend. Einfach einmalig!!!! Die Geschichten und Gedichte sowie der Auftritt des Weihnachtsmanns rundeten den Abend ab. Viele Dank dafür Herr Wieczorek und Team.

    von Frank 28.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Wellnessauszeit an der Elbe inkl. Halbpension & Massage

    Sehr entgegenkommende Aufnahme im Hotel (konnten z. B. früher ein - und später auschecken). Zimmer, Restaurant und Wellnessbereich sehr sauber und gepflegt, alles funtioniert gut, keine unangenehmen Gerüche etc. Die Einrichtung des Hotels ist schon etwas betagt, aber alles in einem guten und gepflegten Zustand. Das Personal im Restaurant und Hotelbereich ist sehr freundlich und aufmerksam. Man hat den Eindruck eines guten Betriebsklimas, was auch durch die freundliche Art des Hotelbesitzers unterstrichen wird. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

    von Angela 16.12.2023
  • 5,5 Punkte

    Happy Days in der Elbtalaue inkl. Halbpension & Leihfahrrad

    Wir waren Ende November für drei Nächte im Hotel. Können nur GUTES berichten! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr leckeres Essen!!! Und eine sehr gemütliche Atmosphäre im ganzen Hotel. Wir kommen gern wieder!

    von Evelin 13.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel-Hitzacker


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
927 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.