Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Althoff Hotel Fürstenhof Celle"

469 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Ihr 2 Tage 5* Exklusiv-Kurztrip in der Lüneburger Heide

    Sehr sauberes Hotel Schöne Zimmer Nettes Personal Lecker Essen Empfehlenswert

    von Maren 29.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Ihr 3 Tage 5*- Exklusiv-Kurzurlaub mit Dinner in der Lüneburger Heide!

    Schönes Hotel mit Charme und Flair. Wir waren rundum zufrieden.

    von Elke 04.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Ihr 3 Tage 5*- Exklusiv-Kurzurlaub mit Dinner in der Lüneburger Heide!

    Es war ein kurzer aber überaus angenehmer Aufenthalt. Das Hotelpersonal war überaus freundlich, kompetent und hilfsbereit. Der Service war erstklassig. Wir können dieses Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.

    von Susanne 01.11.2022
  • 5,2 Punkte

    Ihr 3 Tage 5*- Exklusiv-Kurzurlaub mit Dinner in der Lüneburger Heide!

    Die erste Überraschung kam, als wir das tolle Gebäude suchten, das auf vielen Fotos zu sehen ist ..es war das Schloss Celle..und es war natürlich nicht vor Ort zu finden.. ebenso ging es anderen Besuchern, die zeitgleich ankamen..das Gebäude des Hotels ist klein und unscheinbar ..es liegt relativ gut in stadtnähe.. Das Zimmer war okay..aber für fünf Sterne hätte ich es noch etwas besser erwartet.. Das Frühstück war toll und in einer sehr ruhigen und stilvollen Atmosphäre..tolle Bedienung..tolle Speisen ..eine Frische Bienenwabe mit Honig ..alles super.. Unser Abendessen im angefügten Restaurant war insgesamt enttäuschend..das Essen war prima.. aber das Restaurant hatte leider eine Bahnhofshallenatmosphäre ..keine Tischdecke etc. ..laut wie im Bistro ..das hatte nichts mit Verwöhnen gemein.. Insgesamt ein vernünftiges, aber keinesfalls herausragendes Hotel .. die Werbung mit dem Bild des Schlosses Celle sollte auch unterbleiben ..

    von Rosa 31.10.2022
  • 5,3 Punkte

    Ihr 3 Tage 5*- Exklusiv-Kurzurlaub mit Dinner in der Lüneburger Heide!

    von Jana 18.10.2022
  • 5,7 Punkte

    Ihr 3 Tage 5*- Exklusiv-Kurzurlaub mit Dinner in der Lüneburger Heide!

    von Regina 08.10.2022
  • 5,7 Punkte

    Ihr 3 Tage 5*- Exklusiv-Kurzurlaub mit Dinner in der Lüneburger Heide!

    von Susanne 29.09.2022
  • 5,7 Punkte

    Ihr 3 Tage 5*- Exklusiv-Kurzurlaub mit Dinner in der Lüneburger Heide!

    von Maria 27.09.2022
  • 5,4 Punkte

    Ihr 3 Tage 5*- Exklusiv-Kurzurlaub mit Dinner in der Lüneburger Heide!

    Das Zimmer, insbesondere die Badezimmertür, hat einige Schönheitsreparaturen notwendig. Mit dem Vorhang lässt sich das Zimmer leider nicht komplett verdunkeln. Das WLAN ist nicht das stärkste und beim Fernseher war der Empfang teilweise gestört. Die Ausstattung im Sauna- und Fitnessbereich ist für ein 5-Sterne-Hotel etwas dürftig. Die Ausstattung des Zimmers entsprach den Angaben und war sehr angenehm. Das Personal, insbesondere beim Frühstück und dem dazuhörigen Restaurant, war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant enstprach dem hohen Standard. Es war ein Genuss. Zusammenfassend war ein sehr angenehmer und erholsamer Aufenthalt.

    von Gerald 27.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Ihr 3 Tage 5*- Exklusiv-Kurzurlaub mit Dinner in der Lüneburger Heide!

    von Antonia 30.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Althoff Hotel Fürstenhof Celle


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
469 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.