Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Althoff Hotel Fürstenhof Celle"

469 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Sehr gut

    Mit am Besten waren die Frankfurter Allgemeine, der Schuhputzservice und die Bonbons die am Abend verteilt wurden, außerdem waren das Personal, insbesondere die Empfangsdame beim Frühstück und der Kellner beim Abendessen, äußerst kompetent und aufmerksam. Der einzige Makel den man aufbringen könnte ist, dass die Badewanne für ältere Leute nicht sehr gut zu besteigen ist, außerdem war oben auf den Bilderrahmen Staub. Ansonsten war der Urlaub sehr angenehm und alles war perfekt. Mit freundlichen Grüßen

    von Tonia 16.08.2017
  • 5,9 Punkte

    Fürstlich im Fürstenhof

    von Michael 05.06.2017
  • 5,7 Punkte

    Ein wundervolles Wochenende im Fürstenhof

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. ?

    von Anne 07.04.2017
  • 4,1 Punkte

    5 Sterne mit Fragezeichen

    Wir waren kürzlich in einem anderen 5-Sterne Hotel, das die Sterne m. E. verdient. Vor allem zeichnet sich ein Teil des Personals aus als sehr freundlich und um Service bemüht, der andere Teil hingegen nicht. Da wir nicht über das Hotel direkt gebucht hatten, haben wir einen Preis bezahlt, der okay war. Es war nur kein 5-Sterne Service

    von Ines 12.03.2017
  • 5,8 Punkte

    Rundherum ein tolles Hotel und ein sehr guter Service!

    Ein Wochenende in Celle!

    von Ellen 11.03.2017
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub mit Charme

    Das Hotel groß und artig, wirklich großartig! Geräumige Zimmer mit allem, was das Herz begehrt. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und die Gastronomie vom Feinsten. Für den Rückweg gab es sogar noch ein Getränk für die Fahrt.

    von Heike 10.03.2017
  • 5,3 Punkte

    Wohlfühlhotel, nahe der Altstadt

    von Jens 26.02.2017
  • 5,1 Punkte

    Tolles Haus, sehr nettes Personal, Frühstück passt nicht in ein Fünf Sterne Haus

    von Ronald 13.02.2017
  • 5,6 Punkte

    Tolles Hotel mit verdienten 5 Sternen

    Die Ausstattung entspricht der Hotelbeschreibung, sehr guter Service.- Rundum ein schönes Hotel für anspruchsvolle Gäste!

    von Ralf 13.01.2017
  • 5,6 Punkte

    Gutes Hotel mit kleinen Abstrichen!!

    Wir haben eine gute Zeit im Fürstenhof verbracht! Einzigstes Manko war, dass das Schwimmbad doch sehr klein ist und die Sauna/der Ruheraum nicht zum verweilen einlädt. Der Frühstücksservice könnte etwas aufmerksamer sein. Das Abendessen im Palio war sehr gut und ist zu empfehlen. Service und Qualität stimmt hier.

    von Nancy 10.01.2017
Sterne der Hotelstars Union

Althoff Hotel Fürstenhof Celle


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
469 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.