Mein Mann und ich waren sehr zufrieden. Wir haben die Anwendungen im Wellnessbereich sehr genossen. Vom Essen waren wir mehr als begeistert, besonders von der Flexibilität der Küche. Es wurde auf jeden Wunsch eingegangen. Es waren für uns sehr schöne "Verwöhntage". Das einzige was ein wenig zu eng war, war die Öffnung (Schiebetüren) in die Dusche hinein. Diese dürfte schon etwas breiter sein.
Leider war die Sauberkeit in unserem Zimmer ungenügend (Schimmel auf Flaschenetikett, dreckige Fernbedienung, schmierige Gläser). Das Personal war allerdings sehr freundlich! Was wirklich gestört hat war, dass das Servicepersonal vom Housekeeping mehrmals mit den Putzcontainern durch den Empfangsbereich des Wellnesscenters (Massage) laufen musste, was als Gast sehr unangenehm und störend war.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt getrübt wurde. Wir lagern einen Teil unseres Mineralwassers in der Garage, die durch den Sturm neulich in Mitleidenschaft gezogen wurde. Es kam Feuchtigkeit in den sonst trockenen Raum und die Etiketten der Mineralwasserflaschen bekamen Wasserflecken. Das Wasser selbst ist noch bis November 2022 haltbar. Ich habe mich dafür bei Ihnen persönlich entschuldigt, das Wasser ausgetauscht und Ihnen mehrere Flaschen als Ersatz gegeben. Auch haben wir Ihnen eine Sonderrate für Ihr Rosenbad als kleine Entschuldigung gegeben.
Der Spa-Bereich Sauna ist ab 16 Uhr geöffnet und bis 15 Uhr waren in der Tat unsere Reinigungskräfte an diesem Tag da und haben den Freiluftbereich von Blättern gereinigt und die Stühle und Bänke gewienert. Ab 16 Uhr war alles piccobello und niemand ist mehr mit Eimern durchgelaufen. Sollten Sie in der Zeit das Schwimmbad genutzt haben, das schon ab 7 Uhr morgens offen ist, kann es sein, dass durch den gemeinsamen Flur zu den Räumlichkeiten die Reinigungskräfte gestört haben. Dafür entschuldigen wir uns hiermit vielmals.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich menschlich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Ringhotel Fährhaus-Team
10.03.2022
Alles super schade das der wirlpool in Reperatur war
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, es gibt gute Nachrichten, die Fliesen sind endlich eingetroffen, schon an den Wänden, die Aufhängung für die Dusche ist handgefertigt worden und die Duschvorrichtung hängt - im Moment wird gestrichen und ab kommende Woche steht der Whirlpool wieder für unsere Gäste zur Verfügung.
Wir sind selbst sehr traurig darüber, dass wir so lange Lieferzeiten haben und wir auch die Handwerker nicht so terminieren konnten wie es gepasst hätte. Das ist normalerweise nicht unser Standard, aber uns waren aufgrund der besonderen Zeiten durch Corona ein wenig die Hände gebunden.
Wir hoffen, dass wir alle die Pandemie nun hinter uns haben und Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.
Ihr Ringhotel Fährhaus-Team
10.03.2022
Hat uns sehr gut gefallen.
Antwort vom Hotel:
Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, wenn unsere Gäste mit einem Lächeln auf Wiedersehen sagen. In diesem Sinne bis ganz bald! Ihr Team Ringhotel Fährhaus Bad Bevensen
03.04.2022
Es war rundherum eine sehr schöne Zeit im Hotel und Umgebung.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast! Wir freuen uns sehr, das es Ihnen rundherum gut ging und Sie Ihre Auszeit bei uns genießen konnten. Es kommt der Sommer und es heißt die Natur genießen, sich die Sonnenterrasse und unseren Wellnessbereich mit Außenanlage gönnen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Viele Grüße aus dem Ringhotel Fährhaus in Bad Bevensen
03.04.2022