Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Fortuna - Das Salzhotel"

96 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Meeresklima- Wellness pur in Bad Bevensen inkl. Salzgrotte & Therme

    von Katrin 06.03.2024
  • 5,3 Punkte

    Meeresklima- Wellness pur in Bad Bevensen inkl. Salzgrotte & Therme

    Sehr nette Gastgeber! Ein wirklich sauberes Hotel. Tolles Frühstück. Ruhige Gegend!

    von Kim 28.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Meeresklima- Wellness pur in Bad Bevensen inkl. Salzgrotte & Therme

    Schönes, familiäres Hotel mit frisch renovierten und modern eingerichteten Zimmern. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, liebevoll arrangiert. Wir waren auf jeden Fall nicht das letzte Mal hier.

    von Yvonne 14.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Meeresklima- Wellness pur in Bad Bevensen inkl. Salzgrotte & Therme

    Wir sind angekommen und haben uns gleich wohl gefühlt. Fragen die wir hatten sind konkret und ausführlich beantwortet worden. Alles total unkompliziert.

    von Bärbel 08.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Meeresklima- Wellness pur in Bad Bevensen

    Wir haben uns im Hotel Fortuna rundum wohl und willkommen gefühlt. Das Ehepaar, welches die Pension betreibt, ist sehr warmherzig und zuvorkommend. Die ganze Atmosphäre hat zur Entspannung beigetragen und Tipps zur Umgebung haben wir auch bekommen. Die Salzgrotte im Keller war ideal für einen gemütlichen Ausklang am Abend. Wir kommen bestimmt wieder!

    von Nina Kristin 07.11.2023
  • 4,8 Punkte

    Meeresklima-Wohlfühl-Auszeit in der Lüneburger Heide- 3 Tage

    Ein kleines, ruhiges Hotel, etwas älter, aber liebevoll renoviert. Das Beste, ist die Salzgrotte und die Vernebelung. Die Inhaber sind sehr aufmerksam und sorgen für eine gute Atmosphäre.

    von Marlis 22.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Meeresklima-Wohlfühl-Auszeit in der Lüneburger Heide- 3 Tage

    Schönes kleines Hotel.Kann ich nur empfehlen

    von Birgit 15.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Meeresklima- Wellness pur in Bad Bevensen inkl. Salzgrotte & Therme

    Sehr freundlich uns hilfsbereit, wir haben uns rundum sehr Wohl gefühlt.

    von Cornelia 14.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Meeresklima-Wohlfühl-Auszeit in der Lüneburger Heide- 4 Tage

    von Sabine 07.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Meeresklima-Wohlfühl-Auszeit in der Lüneburger Heide- 4 Tage

    von Beate 05.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Fortuna - Das Salzhotel


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
96 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.