Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Ascona-Vitalhotel in der Lüneburger Heide"

107 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Für Ruhe und Entspannung sehr zu empfehlen

    Rundum sehr zu empfelen..In zwei Tagen konnten nicht alle Möglichkeiten ausgenutzt werden aber das werden wir nachholen. Ansonsten ist das Hotel zur Enstspannung sehr ruhig und wird überwiegend von älteren Gästen bevorzugt..

    von Joachim 20.12.2015
  • 5,9 Punkte

    Vitalhotel Ascona

    Ich habe mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt - alles bestens.

    von Martina 15.12.2015
  • 4,9 Punkte

    Das Zimmer....

    Das Zimmer, das uns zur Verfügung gestellt wurde war ok, aber sehr klein. Das Badezimmer zuu klein, keine richtige Ablage für Kulturtasche oder sonstiges. Es gab auch größere Zimmer............

    von Dörte 11.12.2015
  • 5,2 Punkte

    Schönes Hotel mit Spitzenküche!!

    von Sascha 02.12.2015
  • 5,9 Punkte

    Erholsame Tage in Bad Bevensen

    Sehr gut geführtes Hotel mit kompetenten Mitarbeitern. Überwiegend ältere Gäste, die vom Personal engagiert und freundlich betreut werden. Ausgezeichnete Küche und sehr guter SPA-Bereich. Zum Relaxen ist dieses Hotel sehr gut geeignet. Tägliches Freizeitangebot, Kurpark in unmittelbarer Nähe. Sehr zentraler Ausgangspunkt für weitere Ausflüge.

    von Detlef 29.05.2015
  • 4,8 Punkte

    GreenLine Hotel Ascona in Bad Bevensen

    Wellness-Wochenende

    von Claudia 25.11.2014
  • 5,4 Punkte

    Immer wieder gerne

    von Andreas 14.09.2014
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Ascona-Vitalhotel in der Lüneburger Heide


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
107 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.