Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Historisches Hotel Bürgerhof Wetzlar"

101 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Wetzlar Aktiv - 3 Tage inkl. Halbpension

    Im Allgemeinen nicht schlecht. Aber die Heizung im Zimmer hat nicht funktioniert und die parkmöglichkeit war eine Katastrophe da ich am Straßenrand parken musste. Des Weiteren wollte man am Schluss Geld obwohl ich online gebucht habe also die Organisation ist auch nicht so toll.

    von Michael 02.09.2021
  • 5,1 Punkte

    Wetzlar Aktiv - 3 Tage inkl. Halbpension

    Zimmer Service auf Anfrage. Wir hatten die Anfrage verpasst

    von Wilfried 27.08.2021
  • 4,9 Punkte

    3 = 2| 4 Tage in Wetzlar inkl. Stadtplan & VIP Pass

    von Lisa 20.08.2021
  • 5,6 Punkte

    Wetzlar Aktiv - 3 Tage inkl. Halbpension

    Das Hotel ist sehr Zentral gelegen. Nur ein paar Minuten zur Fuß und man befindet sich am Dom. Das Personal im Hotel sind sehr Hilfsbereit und freundlich.

    von Ellen 18.08.2021
  • 5,3 Punkte

    Wetzlar Aktiv - 3 Tage inkl. Halbpension

    Das Hotel Bürgerhof ist ein sehr gepflegtes Hotel. Leider waren wir am Wochenende da und dann findet die Bewirtung im Hotel Wetzlarer Hof statt. Die Bedienung am Abend ist total überfordert und das Essen entsprach nicht unseren Vorstellungen. Wir haben bei unseren anderen Kurzurlauben noch nie solch ein Essensangebot bekommen. Es liegt wohl an der Pandemie.

    von Hans 18.08.2021
  • 4,7 Punkte

    3 = 2| 4 Tage in Wetzlar inkl. Stadtplan & VIP Pass

    von Margarethe 17.08.2021
  • 5,9 Punkte

    3 = 2| 4 Tage in Wetzlar inkl. Stadtplan & VIP Pass

    Schöner Kurzurlaub in sehr schönem, zentral gelegenen Hotel. Super Preis/Leistungsverhältnis. Schade das "coronabedingt" nur eine begrenzte Anzahl Personal zur Verfügung steht und sich daher die Gastronomie auf das Frühstück beschränt. Allerdings wird ein sehr gutes Frühstück in tollem Ambiente gereicht (die Räumlichkeiten und Atmosphäre sind sehr schön und schöner als im Partnerhotel in dem wir einmal das Frühstück einnehmen mußten) Das Hotel Bürgerhof können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

    von Axel 09.08.2021
  • 3,1 Punkte

    Wetzlar Aktiv - 3 Tage inkl. Halbpension

    von Werner 07.08.2021
  • 5,0 Punkte

    3 = 2| 4 Tage in Wetzlar inkl. Stadtplan & VIP Pass

    Wir wurden sehr nett begrüßt. Die Zimmer sind angenehm groß und obwohl das Hotel gut belegt war, war es angenehm ruhig. Im Bad gab es eine Badewanne, zum Duschen musste man reinsteigen, was für meine Mutter (82) nicht ganz einfach war. Das Frühstück war gut und es wurden die Coronaregeln eingehalten. Leider gab es Corona bedingt keine weitere Gastronomie oder Bar, dafür in der Lobby einen Kühlschrank mit kostenlosen Wasser. Allerdings war dieser Samstagmittag leer und wurde am Wochenende nicht aufgefüllt. Wir können das Hotel empfehlen!

    von Astrid 27.07.2021
  • 5,1 Punkte

    Wetzlar Aktiv - 3 Tage inkl. Halbpension

    von Uschi 24.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

Historisches Hotel Bürgerhof Wetzlar


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
101 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
AT_Himmelfahrt_2024_Teaserbanner Himmelfahrt 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.