Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Burghotel Staufenberg"

303 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    4 Sterne Hotel, na ja nicht wirklich

    Restaurant und Küche, Service wirklich spitze. Sehr urig im Keller des Schlosses, das gefiel uns sehr gut. Das Schloss an sich war alles ok, die Zimmer sauber, das Bad hatte ein paar Spritzer an der Heizung, mit einfachem Wischen zu entfernen waren, da würde ich schon erwarten, dass das ordentlich gemacht wird. Die Zimmer und vor allem das Bad waren keinesfalls 4 Sterne. Beim Hotel fragten wir uns wirklich, wo die 4 Sterne sein sollten. Das Zimmer war nett eingerichtet, nicht besonders groß, die Dusche im Bad so klein, dass man sich kaum drehen konnte. Das waren vielleicht mal 4 Sterne, aber das ist heute nicht mehr so. Es gab keine Möglichkeit, sich außerhalb des Zimmers aufzuhalten. Die Bar war tagsüber nicht besetzt, wenn hätte man nur im Restaurant sitzen können. Das Frühstück: auch keine 4 Sterne: es gab rohen Schinken, gek. Schinken, Salami, Wurst, Marmelade, Quark, Fruchtquark, Joghurt, Obstsalat, Obst, Müsli, Milch, Tee, Kaffee, Brötchen, Toastbrot, ein wenig Lachs und Fisch. Ich kenne 3 Sterne Hotels, wo es frische Waffeln gibt, Crossaints, Gebäck usw. Hier lagen nur ein paar Scheiben Stollen. Es war ein Tag nach Weihnachten, und meine Vorstellung wäre gewesen, dass dieses Hotel wunderschön weihnachtlich geschmückt ist. Auch das nicht. Ein Baum am Eingang, sehr lieblos. Wie gesagt, das Hotel war in Ordnung, aber keine 4 Sterne. Beim normalen Preis, pro Nacht 139 Euro, hätte ich mich wirklich geärgert.

    von Patricia 02.01.2015
  • 5,6 Punkte

    Romantische Tage

    Wir hatten ein romantisches Arrangement gebucht. Das Zimmer war sehr romantisch dekoriert mit künstl. Rosenblättern auf dem Bett, auf jedem Nachttisch eine Kerze mit Rosenblätter. Am 2. Abend ein Candle-light Dinner auch dort wurde sich sehr viel Mühe gegeben. Die Auswahl der Speisen war sehr gut. Um eine kleine romantische Auszeit zu nehmen, können wir dieses Hotel nur weiterempfehlen.

    von Frank 30.12.2014
  • 4,9 Punkte

    Auf jeden Fall empfehlungswert ....

    Die Umgangsformen der Dame vom Frühstücksservice könnten angemessener sein Anstatt zu fragen ,,, Kaffee ? Könnte man durchaus fragen Was möchten sie trinken ? ... Aber sonst sehr bemüht und freundlich ...

    von Nicole 16.11.2014
  • 5,8 Punkte

    Sehr gut

    Das Hotel ist sehr romantisch, das von uns bewohnte Zimmer sehr schön.Das Personal ist aufmerksam und höflich. Alles war sauber und das Essen sehr gut. Wir haben uns ausgesprochen wohlgefühlt und werden sicher wiederkommen.

    von Marita 05.11.2014
  • 5,4 Punkte

    Ein wunderschönes Hotel!

    Wer ein bisschen vom Alltag abschalten möchte, ist dieses Hotel, genau das richtige! Ich kann es nur weiterempfehlen! Wunderschöne Lage für einen kleinen Spaziergang und schöne Fotoshootings! Bin mehr als begeistert.

    von Tanja 29.10.2014
  • 5,5 Punkte

    Sonntags-Arrangement

    von Denise 18.10.2014
  • 5,5 Punkte

    wunderbares Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern

    kein Wellnessbereich oder ähnliches, ohne Mittelaltermarkt(zufällig)wenig Freizeitangebote, aber sehr freundliches hilfsbereites Personal , Badezimmer kein Seifenspender oder Ablage für angebotenes Seifenstück , trotzdem empfehlenswertes Ambiente durch die Burg

    von Doreen 05.10.2014
  • 5,4 Punkte

    Sehr schön

    von Bianca 18.09.2014
  • 5,7 Punkte

    Romantik Arrangement

    Wir hatten eine Nacht mit 4-Gänge Candlelight Dinner gebucht. Service, Essen, Zimmer und Ambiente waren perfekt. Super freundliches und aufmerksames Personal.

    von Michael 08.09.2014
  • 5,9 Punkte

    Wunderschöner Kurzaufenthalt im Hotel Staufenburg

    von Brigitte 04.09.2014
Sterne der Hotelstars Union

Burghotel Staufenberg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
303 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.