Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Burghotel Staufenberg"

303 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Im Prinzip OK, allerdings mit Luft nach oben

    Nettes Zimmer (mit Zuschlag), sehr nettes Personal. Was man verbessern könnte: Es gab (bei HP und beim Candle-Light-Dinner) nur exakt 1 (ein) Menü - keine Auswahl, das geht m.E. gar nicht. Beim ersten Abend wurden wir zwar gefragt, ob das Menü so OK ist, aber a) erwarte ich das jedes Mal und zumindest eine zweite Option (pro Gang) wäre passender. Nicht falsch verstehen - ich bin mir sicher, dass man \"wenn man den 2 Gang nicht mag (z. Bsp. Fisch)\" eine Lösung findet, aber das muss - meiner Meinung nach - nicht erst durch den Gast angesprochen werden. Sonst OK, allerdings recht hochpreisig.

    von Werner 10.05.2015
  • 5,4 Punkte

    Tagesausflug

    von Gustav 01.05.2015
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub, sehr gutes Preis-Leisungsverhältnis

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub, wir wurden vom Personal sehr verwöhnt. Es hat alles gestimmt. Sehr zu empfehlen.

    von Gerda 27.03.2015
  • 5,8 Punkte

    Lohnenswerter Kurzurlaub in schönem Ambiente

    von Jan-Peter 19.03.2015
  • 5,8 Punkte

    gelungener Valentienstag

    Wir waren rundum zufrieden mit unserem Aufenthalt. Gerne wieder.

    von Yvette 22.02.2015
  • 4,8 Punkte

    Hotel für Hundebesitzer nur bedingt zu empfehlen

    Wir fanden den Aufpreis von 15 Euro für unseren Hund zu vergleichbaren Hotels ( z.B. Schloßhotel Wolfsbrunn) zu hoch.

    von Hans 20.02.2015
  • 6,0 Punkte

    Wunderschöne Atmosphäre - tolles Erlebnis

    von Alexandra 20.02.2015
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub 2 Nächte

    von Frank 08.02.2015
  • 5,8 Punkte

    Überaus schönes und außergewöhnliches Hotel, perfekt für ein entspanntes Wochenende.

    Es war alles genau so wie gewünscht und erwartet. Wer ein großes Freizeit- oder Wellnessangebot erwartet ist hier sicherlich falsch, wer jedoch einfach entspannen möchte, gutes Essen und eine außergewöhnlich schöne Atmosphäre genießen will und sich nebenher auch alleine beschäftigen kann, für den ist es perfekt. Und sind wir mal ehrlich, die Gegend hat genug zu bieten, egal ob man jetzt die nähere Umgebung zu Fuß oder Gießen, Marburg und Wetzlar mit dem Auto erkunden möchte.

    von Alexander 06.02.2015
  • 5,8 Punkte

    Tolles Hotel

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt mit tollem Service u absolut zuvorkommendem u freundlichem Personal in einem super sauberen Zimmer. Wir verreisen oft,aber so ein staubfreies Zimmer hatten wir in keinem anderen Hotel bisher. Wir kommen gerne wieder.

    von Sandra 10.01.2015
Sterne der Hotelstars Union

Burghotel Staufenberg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
303 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.