Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Burghotel Staufenberg"

303 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Super Kurzurlaub

    Haben uns sehr wohl gefühlt Service war echt super

    von Dirk 07.01.2016
  • 5,3 Punkte

    Entspanntes Wochenende

    Meine Frau und ich verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel und fühlten uns grundsätzlich wohl. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen! Wertneutral möchte ich erwähnen: Der auf dem Zimmer bereit gelegte und leider wenig fesselnde Krimi stammt aus der Feder des Hotelbesitzers. Auch andere Bücher desselben Autoren können an der Rezeption käuflich erworben werden. Für unseren Geschmack war die Getränkeauswahl im hauseigenen Restaurant etwas zu Wein-lastig. Positiv hervozuheben sind auf jeden Fall das Ambiente und die mittelalterliche Athmosphäre. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Betten waren ausgezeichnet! Nicht ganz so positiv fiel uns auf: Die Reinigung des Bads nach dem vorherigen Gast war nicht zu 100% erfolgreich und hätte sorgfältiger sein müssen (Haare am Fön) und der Kühlschrank (Minibar) funktionierte nicht. Das Zimmer wieß bereits einige deutliche Gebrauchsspuren auf. Das Frühstück bot zwar eine recht große Auswahl, aber diverse Wurst- und Käsescheiben waren offensichtlich aus der Großpackung.

    von Marc 20.12.2015
  • 5,5 Punkte

    Erholung pur

    von Melanie 24.10.2015
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub auf Burg Staufenberg

    von Martina 05.10.2015
  • 5,1 Punkte

    Sehr schön

    von Andreas 14.09.2015
  • 5,7 Punkte

    Sehr zu empfehlen

    Super Hotel in schöner Lage, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, tolles Essen. Perfekt zum Entspannen

    von Stefanie 17.08.2015
  • 5,2 Punkte

    Romantik

    das Haus hat eine hervorragende Lage und ist sehr gut ausgestattet. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt

    von Günter 09.08.2015
  • 5,6 Punkte

    sehr gut

    Wir waren sehr zufrieden.Sehr nettes und höfliches Personal. Tolle Sauberkeit!

    von Mike 29.06.2015
  • 5,4 Punkte

    Nettes Hotel für Kurzurlaub

    Nutzten das Hotel mit 6 Ehepaaren am Wochenende. Abendliches Menü sehr schmackhaft, Personal höchst kompetent u. zuvorkommend. Zimmer nicht sehr groß, Bad auch etwas beengt. Frühstück gut, jedoch bei 4 Sternen hätten wir mehr Auswahl erwartet. Frühstücksraum ebenfalls wie auch der Parkplatz für die Zimmerzahl etwas zu klein.

    von Dr. Klaus 25.06.2015
  • 5,8 Punkte

    Burghotel Staufenberg -Romantikhotel- sehr gut

    Super Kurzurlaub , sehr erholsam und rühig, wir haben uns wie Prinz und Prinzessin gefühlt.

    von Heike 07.06.2015
Sterne der Hotelstars Union

Burghotel Staufenberg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
303 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.