Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Nassauer Hof Limburg"

78 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub 3 Tage inkl. Dinner

    von Monika 29.07.2021
  • 5,4 Punkte

    Sweet Days for two - Unser Romantikwochenende in Limburg an der Lahn - 2 Nächte

    von Katrin 24.07.2021
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag

    von Reiner 16.07.2021
  • 5,9 Punkte

    Sweet Days for two - Unser Romantikwochenende in Limburg an der Lahn - 2 Nächte

    Wellnessbereich sowie Zimmerservice können Wir nicht beurteilen,haben beides nicht in Anspruch genommen.Ansonsten waren wir rundum zufrieden mit dem Kurzurlaub.Werden irgendwann noch einmal dieses Hotel besuchen für einen Aufenthalt egal welcher Art.

    von Michael 30.06.2021
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub 3 Tage inkl. Dinner

    von Klaus 21.06.2021
  • 5,7 Punkte

    Sweet Days for two - Unser Romantikwochenende in Limburg an der Lahn - 4 Nächte

    Bedingt durch Corona war das Angebot etwas eingeschränkt. Das 4 Gang Menü war unwahrscheinlich super. Auch die Überraschung war super schön. Mangel: Die Matratzen sind etwas durchgelesen. Ein Kurzurlaub unter diesem Motto kann ich nur empfehlen.

    von Petra 16.06.2021
  • 4,3 Punkte

    4 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag

    Betten sind für ältere Menschen nicht geeignet, viel zu niedrig. Die Duschtasse ist zu hoch, sehr große Sturzgefahr. Im Bad sehr gedämpftes Licht, auf Bitten, dies zu ändern wurde leider nicht reagiert. Positiv war zu erwähnen die Lage, kostenloser Parkplatz

    von Gerhard 17.10.2020
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag

    von Michaela 30.09.2020
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub 2 Tage inkl. Dinner

    von Silke 21.09.2020
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag

    von Mario 20.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Nassauer Hof Limburg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
78 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.