Leider waren die Matrazen für mich viel zu hart. (Jedrn Tag extreme Rückenschmerzen).
Antwort vom Hotel:
Es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts Rückenschmerzen hatten. Wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Matratzen in unseren Zimmern sind standardmäßig mittelfest, um den meisten Gästen gerecht zu werden. Wir verstehen jedoch, dass jeder individuelle Vorlieben und Bedürfnisse hat. Bei Ihrem nächsten Besuch können wir gerne eine weichere Matratze für Sie bereitstellen, um sicherzustellen, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts vollkommen wohl fühlen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihren nächsten Aufenthalt zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback.
19.01.2024
Es war wie immer ein Schöner Kurztrip .
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Kurztrip bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit! Herzliche Grüße, Ihr Team vom Therme Geinberg.
19.01.2024
Es war insgesamt ein herrlicher Kurzurlaub, der alle Erwartungen erfüllt hat. Man kann und muß es weiter empfehlen !!!
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Kurzurlaub bei uns alle Erwartungen erfüllt hat und Sie eine herrliche Zeit bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen auch für Ihre Empfehlung und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit!
19.01.2024
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.
03.04.2024
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.
03.04.2024
Das gesamte Personal war unglaublich nett und zuvorkommend.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren und dass sie unglaublich nett und zuvorkommend waren. Wir werden Ihr Lob an unser Team weitergeben, da es immer die beste Motivation für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße!
19.01.2024
Am Anreisetag funktionierte 1.Chip der Therme (Spind) nicht. Nach 3x zurück zu der Hotel Rezeption und an die Thermenkasse (Tagesgäste) bekamen wir einen weiteren Chip. Den Saunabereich und die Oriental World konnten wir mit unseren 3.Chips am Samstag trotzdem nicht nutzen( kein Zutritt). Am Hotelzimmer hatten wir keine Handtücher und bekamen auch nach Nachfrage an der Rezeption trotz Zusage keine mehr. Am zweiten Tag bekamen wir wieder einen neue Chip, der überall funktionierte. Den Aufpreis für die Verlängerung der Zeit in der Therme wurde uns aufgrund der Umstände des 1.Tages gutgeschrieben. Am Abend bei der Abreise aber wieder 1x verrechnet. Nach erneuter Reklamation bekamen wir den Betrag bar ausgezahlt. POSITIV hervorheben möchte ich den junge Mann am Klavier in der Hotel Bar.
Antwort vom Hotel:
Es tut uns leid zu hören, dass einige Unannehmlichkeiten hatten. Wir geben Ihr Feedback an die zuständigen Mitarbeiter weiter und bemühen uns, diesen Service zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.
03.04.2024
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.
03.04.2024
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.
03.04.2024