Alle sehr freundlich. Es hat super gepasst.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass alles super gepasst hat. Wir werden Ihr Lob an unser Team weiterleiten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße!
19.01.2024
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.
03.04.2024
Eines der besten und schönsten thermen wo ich bis jetzt war . Alles Top
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Therme als eine der besten und schönsten empfunden haben. Wir sind stolz darauf, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihr Lob ist die beste Motivation für unser Team. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit!
19.01.2024
Der Kurzurlaub war gut. Mein Partner und ich sind, gerade zu dieser Jahreszeit viel in SPA‘s oder Wellnesshotels… und ja, man wird wählerisch… Was hat uns gefehlt: doppelte Liegen für kuschelige Zeiten, natürlich kann man sich den Silent-Zone für einen Aufpreis um 15€ am Tag dazu buchen, mit quietschenden Stoff, ohne Decke, nicht sehr kuschelig. An der „Bar“ in der Silent-Zone gibt es Zitronen-Limetten-Wasser, Tee und Äpfel- leider keine Nüsse. Zu den Massagen: Die Qualität ist sehr gut! Leider hört man auch die anderen Gäste (Lachen,Schimpfen,plaudern) sehr gut. Etwas beruhigende Musik die für die ganze Massage anhält, wäre vl empfehlenswert.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im SPA Resort Therme Geinberg. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anregungen gerne auf und werden diese an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Bezüglich der Silent-Zone werden wir Ihre Anmerkungen zur Verbesserung der Ausstattung berücksichtigen. In Bezug auf die Massagen werden wir Ihre Empfehlung bezüglich der beruhigenden Musik an die Masseure weitergeben. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem noch einmal besuchen und wir Sie mit unseren Serviceleistungen überzeugen können. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Team vom SPA Resort Therme Geinberg.
19.01.2024
Tolles modernes Hotel, relativ lange Wege zur eigentlichen Therme, die Temperatur der Gänge könnte ein Grad mehr vertragen, im Vergleich mit anderen Thermenhotels deutlich kühler. Qualität von Speisen ausgezeichnezt, Frühstücksbuffett Auswahl und Qualiät top. Der Essensbereich ist ein wenig wie eine Bahnhofshalle jedoch akustisch sehr gut keine lärmbbelästigung von den Nebentischen die Tischabstände sind teilweise aus unserer Sicht zu eng Ganz wichtig en Rat befolgen am Vorabend auszuchecken da an zumindest an Sonntagen lange Schlangen beim Check out stehen. Das Auschecken am Vorabend hat tadellos funktioniert und uns viel Zeit gespart
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das moderne Hotel gefallen hat und Sie mit der Qualität der Speisen zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Temperatur der Gänge zur Kenntnis und werden dies intern besprechen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wir werden auch Ihre Rückmeldung bezüglich des Essensbereichs und der Tischabstände berücksichtigen. Wir freuen uns, dass das Auschecken am Vorabend reibungslos funktioniert hat und Ihnen Zeit gespart hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Zeit. Herzliche Grüße.
19.01.2024
Perfekter, erholsamer Kurzurlaub
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für das tolle Feedback. Schön zu hören, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns genossen haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.
03.04.2024
Leider waren die Matrazen für mich viel zu hart. (Jedrn Tag extreme Rückenschmerzen).
Antwort vom Hotel:
Es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts Rückenschmerzen hatten. Wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Matratzen in unseren Zimmern sind standardmäßig mittelfest, um den meisten Gästen gerecht zu werden. Wir verstehen jedoch, dass jeder individuelle Vorlieben und Bedürfnisse hat. Bei Ihrem nächsten Besuch können wir gerne eine weichere Matratze für Sie bereitstellen, um sicherzustellen, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts vollkommen wohl fühlen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihren nächsten Aufenthalt zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback.
19.01.2024
Es war wie immer ein Schöner Kurztrip .
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Kurztrip bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit! Herzliche Grüße, Ihr Team vom Therme Geinberg.
19.01.2024
Es war insgesamt ein herrlicher Kurzurlaub, der alle Erwartungen erfüllt hat. Man kann und muß es weiter empfehlen !!!
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Kurzurlaub bei uns alle Erwartungen erfüllt hat und Sie eine herrliche Zeit bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen auch für Ihre Empfehlung und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit!
19.01.2024