Das Hotel war Top, genauso wie die Therme. Allerdings hat das Abendessen meistens sehr lange gedauert. Die Tische wurden quasi nie abgeräumt, nachdem Gäste den Saal verlassen haben.
Zum Geburtstag hieß es, ich bekomme eine Überraschung , im Endeffekt habe ich nichts bekommen. Des Weiteren hatte ich einen Obstkorb bestellt- der war auch nicht da, und da ich elektrisch fahre, die Ladesttion in der Garage war 2 Tage besetzt mit der Putzfirma! Gibt es Probleme sind die meisten überfordert, wollen nicht angesprochen werden, und mehr Freundlichkeit wäre super.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im SPA Resort Geinberg entschieden haben. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung. Es tut uns wirklich außerordentlich leid, wenn wir Ihre Erwartungen an diesen Urlaub nicht zur Gänze erfüllen konnten. Nur aufgrund dieser Rückmeldung können wir leider nicht nachvollziehen, warum es dazu gekommen ist, dass es keine Geburtstagsüberraschung für Sie gab und warum der von Ihnen bestellte Obstkorb nicht - wie erwartet - für Sie bereit gestellt war.
Wir bedauern, dass die E-Ladestation nicht frei war, als Sie sie brauchten. Bitt wenden Sie sich in einem solchen Fall an unser Team an der Rezeption. Es gibt weitere Ladestationen in der Thermentiefgarage und bei Geinberg5. Die gute Nachricht ist allerdings, dass wir demnächst aufstocken werden und dann über 17 Ladestationen resortweit verfügen werden.
Sehr geehrter Gast, wir hoffen sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unseren Wellnessbereichen von Therme, Saunawelt und Oriental World gefallen hat und Sie auch mit dem gastronomischen Angebot zufrieden waren.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen dürften und wünschen Ihnen alles Gute!
Herzliche Grüße von Ihrem Team aus dem SPA Resort Geinberg!
19.09.2022
Therme, Wellnessbereich, Essen und Hotel perfekt. Der Sonntag war sehr erholsam