● absolut überfüllt und daher keine Zeit für Entspannung ● manche Angestellten waren überaus freundlich, andere genervt von der Anwesenheit der Gäste ● trotz Bitte um Behebung am ersten und zweiten Tag haben wir 3 Tage in einem kalten Zimmer verbracht, in der letzten Nacht haben wir immerhin eine zweite Decke bekommen ● die Gastro hat sehr gutes Essen angeboten und das Angebot in Therme, Saunabereich und Vitality SPA war toll, aber aufgrund der Menschenmassen, und das außerhalb der Schulferien, absolut nicht erholsam
Telefonisch sehr schwer zu erreichen, bei der Reservierung wurde nicht vermerkt, dass wir mit einem Hund kommen obwohl vorab bekannt gegeben. Die Hundedecke wurde vorm falschen Zimmer abgelegt. Duschgel und Seife waren bereits bei Ankunft leer, hier mussten wir mehrmals nachfragen ob wir beides bekommen, da das Personal darauf vergessen hat, schien den Damen an der Rezeption aber egal zu sein. Der Kellner beim Abendessen wusste nicht was es als Nachspeise gab und die Kellnerin beim Frühstück schnauzte einen Gast an weil er sich auf einen nicht gedeckten Tisch setzen wollte. Dafür war das Essen, besonders das Frühstück seeeehr gut!
Im Rezeptionsbereich wäre mehr Information über Aktivitäten außerhalb des Hotells wünschenswert. So gibt es zb. Keine Karten über Radwege im Nahbereich obwohl es einen Radverlei gibt. Das Durchfragen über Ortsbewohner sollte nicht erforderlich sein, da das Rezeptionspersonal kaum bis gar nicht Auskunft geben kann.