Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Niederthäler Hof"

53 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Sonnige Ferientage - 4 Tage im schönen Nahetal

    von bernhard 28.08.2022
  • 5,4 Punkte

    Sonnige Ferientage - 4 Tage im schönen Nahetal

    Schönes Hotel in schöner Lage ,sehr ruhig .Essen war reichlich und gut, Personal freundlich. Zimmer waren sauber und schön eingerichtet. Wir hatten 4 sehr schöne Tage im Niederthäler Hof.

    von Hans-Erich 22.08.2022
  • 4,3 Punkte

    Sonnige Ferientage - 7 Tage im schönen Nahetal

    Das Badezimmer war sehr eng und klein. In der Ausschreibung sollte fairerweise vermerkt sein, dass in unmittelbarer Nähe eine Bahnlinie vorbei führt.

    von Dieter 21.10.2021
  • 5,3 Punkte

    Sonnige Ferientage - 4 Tage im schönen Nahetal

    Diese schöne Gegend sieht uns wieder - und dazu hat das Hotel auch beigetragen !

    von Uschi 25.09.2021
  • 2,5 Punkte

    Sonnige Ferientage - 4 Tage im schönen Nahetal

    von Gabriela 10.09.2021
  • 4,6 Punkte

    Sonnige Ferientage - 4 Tage im schönen Nahetal

    Sehr schön, direkt am Nahetalradweg gelegen, nur die Eisenbahnlinie hinterm Haus stört die Nachtruhe. Eine Flasche Wasser zur Begrüßung bekam ich nicht. Bei HP wurde mir weder Vorspeise noch Nachspeise angeboten, auch das Lunchpaket musste man erfragen. Kein Internet auf dem Zimmer, nur in der Empfangshalle.

    von Runhild 03.09.2021
  • 5,5 Punkte

    Sonnige Ferientage - 5 Tage im schönen Nahetal

    von Steffen 01.11.2020
  • 5,2 Punkte

    Sonnige Ferientage - 5 Tage im schönen Nahetal

    Schöne Tage an der Nahe

    von Harald 27.10.2020
  • 5,6 Punkte

    Sonnige Ferientage - 3 Tage im schönen Nahetal

    von Elisabeth 09.10.2020
  • 5,7 Punkte

    Sonnige Ferientage - 5 Tage im schönen Nahetal

    Toller Kurzurlaub, In einem wirklich netten Hotel. Sehr schöne Gegend. Im mitten der Weinberge Wir kommen sehr gerne mal wieder ....

    von Andreas 04.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Niederthäler Hof


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
53 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.