Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Bellevue Rheinhotel"

182 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    R(h)ein Klassik inkl. HP und Loreley Rundfahrt

    von Jürgen 26.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Rheinromantik inkl. HP, Weinprobe & Loreley Rundfahrt

    Wir haben uns von der ersten Minute gut aufgehoben und willkommen gefühlt. Alle unsere Anliegen sind sehr kompetent und sehr freundlich behandelt worden.

    von Wedel 24.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Rheinromantik inkl. HP, Weinprobe & Loreley Rundfahrt

    Das Hotel liegt sehr zentral. Das Personal ist sehr freundlich.👍🏻Im Wellnessbereich gab es keine Getränke wie Wasser oder Tee. Der Wellnessbereich war nicht sehr warm. In der Dampfsauna gab es keinen Schlauch um die Sitzflächen abzuspritzen. Insgesamt ist es ein sehr kleiner Wellnessbereich. Das Essen im Hotel und das Frühstücksbüffet sind hervorragend. 👍🏻👍🏻👍🏻Wünschenswert wäre eine Dusche im Zimmer, anstatt eine Badewanne. Die Gegend eignet sich sehr gut zum Fahrrad fahren oder wandern. Uns hat es sehr gut gefallen.

    von Susanna 06.05.2023
  • 5,5 Punkte

    Wanderlust und Radlerglück inkl. Abendessen & Schifffahrt

    Ich war für 4 Tage ihr Gast. Das durchweg stilechte Ambiente und die phantastische Küche haben mich begeistert. Ich fühlte mich als alleine Reisende gut wahrgenommen. Das Restaurant-Personal arbeitet auch unter großem Druck Hand in Hand, harmonisch zusammen - ohne auch nur einen Gast aus dem Auge zu verlieren. Es war mir ein Vergnügen, daß zu beobachten. Ich würde ihr Haus jederzeit weiterempfehlen. Einen Minuspunkt gebe ich für den sehr gut ausgestatteten Wellnessbereich. Durch die verschiedenen Örtlichkeiten wirkt er auf mich zerrissen. Herzlichst Uta vdH

    von Uta 06.05.2023
  • 5,9 Punkte

    R(h)ein Klassik inkl. HP und Loreley Rundfahrt

    von Jana 02.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Rheinromantik inkl. HP, Weinprobe & Loreley Rundfahrt

    Es war alles super und der Kurzurlaub hat uns sehr gut gefallen. Wir würden jederzeit wieder hier her kommen.

    von Daniela und Tobias 10.04.2023
  • 5,7 Punkte

    R(h)ein Klassik inkl. HP und Loreley Rundfahrt

    von Karolin 09.04.2023
  • 4,7 Punkte

    R(h)ein Klassik inkl. HP und Loreley Rundfahrt

    von Natalia 04.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Wanderlust und Radlerglück inkl. Abendessen & Schifffahrt

    Sehr freundliches Personal, Zimmer gross, Rucksack ausreichend und gut gefüllt, sehr viele Wanderwege, gut zu erreichen, Abendessen sehr geschmackvoll und ausreichend

    von Christa 24.03.2023
  • 5,6 Punkte

    "Nur wir zwei" - Exklusiv Nachtsauna für Kuschelbedürftige

    Sehr schönes Hotel, angenehmer Aufenthalt. Nur die Betten sind sehr weich und es handelt sich um zwei zusammen geschobene Einzelbetten, die auch leicht auseinander rutschen.

    von Marian 12.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Bellevue Rheinhotel


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
182 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.