Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Bellevue Rheinhotel"

182 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Rheinromantik inkl. HP, Weinprobe & Loreley Rundfahrt

    von Marc 18.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Silvester 2023 inkl. Loreley-Schifffahrt

    Ein Hotel mit Charme und Charakter zum Wohlfühlen. Sehr hundefreundlich! Ansprechendes Programm über die Feiertage zum Jahreswechsel.

    von Ellen 09.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Silvester 2023 inkl. Loreley-Schifffahrt

    von Frank 04.01.2024
  • 5,8 Punkte

    R(h)ein Klassik inkl. HP und Loreley Rundfahrt

    Sehr schönes Hotel direkt am Rhein gelegen,die Mitarbeiter alle super freundlich und Hilfsbereit. Das Essen schmackhaft und lecker. Es ist sauber und vor Weihnachten toll geschmückt. Wellness und Sportangebot ist da,im Schwimmbad roch es bisschen muffig es war jedoch alles sehr sauber und nicht schimmelig. Sauna und Dampfbad erfüllen ihren Zweck. Insgesamt tolles Hotel .Ich komme wieder.

    von Hanna 27.12.2023
  • 5,8 Punkte

    R(h)ein Klassik inkl. HP und Loreley Rundfahrt

    Haben uns sehr wohlgefühlt, haben sehr gut gegessen und den Wellnessbereich genossen. Tolles, sehr freundliches Personal. Jederzeit wieder.

    von Anja 21.12.2023
  • 4,6 Punkte

    R(h)ein Klassik inkl. HP und Loreley Rundfahrt

    von Heino 15.12.2023
  • 5,3 Punkte

    "Nur wir zwei" - Exklusiv Nachtsauna für Kuschelbedürftige

    von Daniela 25.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Rheinromantik inkl. HP, Weinprobe & Loreley Rundfahrt

    von Roland 17.11.2023
  • 5,2 Punkte

    "Nur wir zwei" - Exklusiv Nachtsauna für Kuschelbedürftige

    von Saskia 10.11.2023
  • 3,7 Punkte

    "Nur wir zwei" - Exklusiv Nachtsauna für Kuschelbedürftige

    Leider war der Wellnessbereich nicht einladend für Entspannung. Die dampfsauna wurde gar nicht warm . Die Betten zu weich und durchgelegen. Das Personal war sehr nett und über die Sauberkeit kann ich mich auch nicht beschweren. Allerdings hätte ich mir bei dem Preis etwas mehr vorgestellt...

    von Cathrin 10.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Bellevue Rheinhotel


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
182 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.