Das hotel war sehr gut auch das Personal im Restaurant. Aber an der Rezeption und vom Hotel Manager wurden wir sehr schlecht behandelt und nicht kompetent behandelt. Deswegen gibt es noch einen Beschwerde Brief an den hauptgeschafts Führer. Den so ein maneger sollte sich kompetenter den Gästen gegenüber verhalten.
Hätte die letzte Woche schon meine Bewertung abgesendet, klappte aber nicht. Ich wollte gerne wissen ob es bei einer Weiterempfehlung für kurzutl
Es ist ein tolles Hotel, welches wir bereits zum 2. Mal besucht haben. Zur Gastronomie ist jedoch in Bezug auf das Angebot folgendes anzumerken : Beim 3 Gänge Menü fühlten wir uns leider ganz anders als herzlich willkommen. Zur Vorspeise konnte man zwischen einem Salat und einer Suppe wählen zur Haupt - und Nachspeise gab es ein festes nicht wählbares Gericht welches nicht mal auf der Karte stand und anders serviert wurde als angekündigt. Auch die leeren Gläser störten die 4 Kellner die währenddessen bei uns waren nicht. Alles kam Schlag auf Schlag sodass wir in nicht mal 45 Minuten wieder das Restaurant mehr als enttäuscht verließen. Es kann nicht sein dass man anders behandelt wird als Leute die al a carte essen, denn auch in einem Komplettpreis ist das Essen inkludiert und vom Gast zu zahlen.... Ein kompletter Gegensatz zum tollen und abwechslungsreichen Frühstück mit sehr zuvorkommenden Kellnern.