Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Leonardo Bad Kreuznach"

677 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Luxus-Auszeit in Bad Kreuznach inkl. Therme

    von Barbara 11.12.2023
  • 5,4 Punkte

    Typisch Kurzurlaub in Bad Kreuznach | 3 Tage plus ein weiterer Tag.

    Das barrierefreie Bad ist nicht optimal eingerichtet. Der Architekt sollte Kontakt zu Behinderten suchen. Es gäbe für ihn sicherlich noch manches zu lernen. Die Ablage am Waschtisch ist für Rollstuhlfahrer nicht erreichbar. Eine behelfsmäßig montierte Glasablage ist zu klein und leider auch noch schräg mit Gefälle montiert... Am Waschtisch gibt es keine Möglichkeit ein Handtuch aufzuhängen. Man muss mit nassen Händen das Bad kreuzen um an das Handtuch zu kommen ( oder rechtzeitig daran denken das Handtuch auf die Beine zu legen. Geht nicht für die gehende Begleitung ). Die Toilette ist für Personen unter 1,8 m Größe zu hoch montiert. Man kommt, während man sitzt, nicht mit den Füßen auf den Boden. Die Griffe am WC sind meiner Meinung nach für das weit ausladende WC zu kurz. Ein weiterer Griff an der Wand würde hier sehr helfen. Der Kleiderschrank hat keine absenkbare Kleiderstange. Für Rollstuhlfahrer ist sie leider nicht nutzbar. Die selbstschließende Zimmertür ist für Rollstuhlfahrer eine große Herausforderung. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wünsche werden schnell erfüllt. Die Parkmöglichkeiten sind sehr gut. Das Restaurant bietet eine gute Qualität, ist aber recht hochpreisig. Der Service ist auch hier einwandfrei. Das Hotel ist sehr leise. Keine Störgeräusche aus anderen Zimmern oder vom Flur.

    von Frank 10.12.2023
  • 4,5 Punkte

    3 Tage Luxus-Auszeit in Bad Kreuznach inkl. Therme

    Das Hotel war sehr schön lag nur etwas außerhalb vom Ort aber mit Auto kein Problem. Was uns nicht gefallen hat bei dem Arrangement war ein 3Gänge essen dabei nur man hatte keine Auswahl man musste das nehmen was das Tagesgericht war. Obwohl wir extra gesagt haben für 1Tag keine Reinigung des Zimmer,wurde es trotzdem Gereinigt und den Zahnersatz von meinen Mann weggeworfen. Sofort der Rezeption gemeldet keine Schadensmeldung aufgenommen das ist halt passiert, das am 60 Geburtstag von meinem Mann

    von Anke 09.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Wir sind wieder hier 🤗

    Waren schon das dritte Mal da und kommen immer wieder gern, denn zum einen ist es Geh behinderten gerecht und zum zweiten fühlt man sich als gern gesehener Gast. Es ist unser Domizil, wenn wir unsere Familien Treffen haben..... Wir kommen wieder 👍😀

    von Kerstin 09.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Typisch Kurzurlaub in Bad Kreuznach | 3 Tage

    von Ulrike 08.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Typisch Kurzurlaub in Bad Kreuznach | 3 Tage

    Perfekte kleine Auszeit, sehr leckeres Frühstück und Abendessen, gemütliche Bar für den Drink vor dem Abendessen, jede Menge freie kostenlose Parkplätze

    von Dorothee 08.12.2023
  • 4,3 Punkte

    3 Tage Luxus-Auszeit in Bad Kreuznach inkl. Therme

    Das Hotel liegt im Gewerbegebiet in unmittelbarer Nähe neben Michelin Reifenwerke und Chemiefirmen. Allgemein ein sehr schönes Hotel, der Saunabereich ist top, Restaurant top, die Getränkeauswahl der Gastronomie war etwas reduziert. Die am Anreisetag diensthabende Rezeptionistin war sehr freundlich und zuvorkommend (sie hätte die volle Punktzahl verdient). Das im Angebot beinhaltete 3-Gänge-Menü war lecker, wurde allerdings offenbar in reduzierter Menge serviert - man wird trotzdem satt. Die Sauberkeit des Badezimmers war leider sehr grenzwertig (ekelige Details erspare ich den Lesern), die diensthabende Rezeptionistin am Abreisetag war zwar von den gemachten Badezimmer-Fotos sichtlich geschockt, danach aber überfordert ("Da gebe ich der Putzfrau mal 'ne Info") . Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker, es wurde regelmässig aufgefüllt. Es gab einen Stadtplan mit Wanderwegen entlang der Sehenswürdigkeiten, was uns gut gefallen hat. Die Therme ist im Stadtzentrum und hat 4 Wasserbecken (Kinder, Süsswasser (kälter), Hauptbecken und Außenbecken), da das Hotel im Haus eine eigene Sauna hatte, konnte man dort noch entspannen.

    von Martina 05.12.2023
  • 5,8 Punkte

    Typisch Kurzurlaub in Bad Kreuznach | 3 Tage

    Für einen Kurztrip ist das Hotel bestens geeignet. Freundliches Personal, sauberes, schönes Zimmer und Bad, gute Busverbindung 20 Mtr. vom Haus, aufmerksames Personal in der Gastronomie. Wir waren begeistert.

    von Beate 05.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Typisch Kurzurlaub in Bad Kreuznach | 3 Tage

    von Monika 01.12.2023
  • 4,3 Punkte

    Typisch Kurzurlaub in Bad Kreuznach | 3 Tage

    von Roland 30.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Leonardo Bad Kreuznach


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
677 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.