Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Travel Charme Bergresort Werfenweng"

128 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Schönes Hotel an schöner Gegend

    Das Hotel und unser Zimmer waren voll schön eingerichtet, waren in Top Zustand. Das Hotelpersonal war sehr nett und freundlich. Das Abendessen war für uns eher zu pikfein und extravagant aber vom Buffet konnten wir uns immer was nehmen. Die Außenpools waren total cool, aber leider bisschen zu kalt.

    von Barbara 05.05.2017
  • 5,8 Punkte

    Personal sehr freundlich, waren sehr zufrieden.

    von Josef 22.04.2017
  • 5,5 Punkte

    Schöner Kurz Urlaub

    von Renate 04.11.2016
  • 6,0 Punkte

    Super Hotel

    Hotel super /aber Preise Weine überhöht

    von Johann 03.11.2016
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub in den Bergen

    Für ein Wellness Wochenende sehr zu empfehlen, super grosser Pool, Hotel für Wanderbegeisterte

    von Petra 26.05.2016
  • 5,8 Punkte

    Der Patzer passierte am Anfang...

    Also prinzipiell war alles fein, jedoch hatte beim Einchecken, die eigentlich vorgesehene Dame für den Check-in keine Zeit, und bat einen Kollegen, einzuspringen. Der übergab uns more or less wortlos die Zimmerkarten. Er erzählte uns nichts von einem Welcomedrink, nichts von einer Hotelkarte die uns gratis Zugang zB zur Gondelbahn am Samstagabend gebracht hätte... Eine halbe Stunde nach dem Einchecken sah ich dann die Dame von der Rezeption mit gerade neu angekommenen Hotelgästen sitzen, mit einem Welcomedrink und erklärte Ihnen diverse Sachen (wahrscheinlich die Freizeitmöglichkeiten etc.). Aber wie gesagt, ansonsten traumhaftes Hotel mit einem Hammer-Frühstück. :)

    von Erich 25.02.2016
  • 6,0 Punkte

    Wunderschöner Kurzurlaub im Spätherbst

    von Peter 03.11.2015
  • 5,6 Punkte

    Erholung pur

    Konnten uns 3 Tage herrlich erholen. Leider ist im Wellnessbereich kein Nacktbecken für Saunagäste vorhanden. Durch lärmende Kinder wurde man des öfteren aus dem Nickerchen aufgeweckt. Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. In den Zimmern könnte man vielleicht etwas öfter feucht wischen um auch die Wollmäuse zu beseitigen. Pflegeprodukte wurden nicht aufgefüllt und sind für 2 Personen etwas zu gering bemessen. Das Restaurant leistet sehr gute Arbeit. Die Küche ist modern und leicht. Reichliche Auswahl am Büffet.

    von Doris 22.09.2015
Sterne der Hotelstars Union

Travel Charme Bergresort Werfenweng


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
128 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.