Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Göbel's Posthotel Rotenburg a. d. Fulda"

208 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Aktiv in Rotenburg - 3 Nächte

    Ein ausgezeichneter Kurzurlab in einem tollen Hotel, bei gutem Essen und sehr freundlichem Personal.

    von Berthold 25.06.2022
  • 5,8 Punkte

    Genießertage im Hessischen Bergland

    Super geführtes Hotel mit sehr aufmerksamen und freundlichen Personal. Die Küche ist sehr gut. In 5 Minuten ist man in der Altstadt. Preis-Leitung ist sehr gut. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

    von Andreas 20.06.2022
  • 5,0 Punkte

    XXL-Sparangebot für Familien im Hessischen Bergland - 4 Nächte

    Ein Elektriker könnte sich evtl. um die zu überholenden Lichtsteuerungen,-Schalter und Jalousiesteuerungen kümmern. Oder aber beim Check in darauf hinweisen, dass man die Schalter bei den jalousien sehr lange drücken muss damit sie sich in Bewegung setzen. Das Indirekte Deckenlicht wurde durch Zufall entdeckt, da wir als Erwachsene den Schalter betätigt haben… nichts passierte… also haben wir den schalter wieder in Ursprung gesetzt. Unser 4 jähriger hat den Schalter gedrückt und ist gegangen. 25 Sekunden später hatten wir Licht. 😂 Da der Zimmerservice nicht ohne Zuruf kam hatten wir am zweiten Tag kein Toilettenpapier mehr. Das sollte entweder zu Anfang mehr vorhanden sein oder zumindest kontrolliert werden, ob noch genügend vorhanden ist. Danach zu suchen oder mehrfach zu fragen ist eher unangenehm.

    von Jessica 19.06.2022
  • 5,6 Punkte

    Göbel`s Auszeit im Hessischen Bergland - 5 Nächte

    Es war ein schöner Urlaub

    von Dieter 16.06.2022
  • 5,7 Punkte

    Göbel`s Auszeit im Hessischen Bergland - 3 Nächte

    von Ulrich 08.06.2022
  • 5,1 Punkte

    XXL-Sparangebot für Familien im Hessischen Bergland - 3 Nächte

    Wir waren sehr zufrieden und würden wiederkommen...

    von Michael 06.06.2022
  • 5,0 Punkte

    Göbel`s Auszeit im Hessischen Bergland - 3 Nächte

    Trotz Komfort Zimmer hörte man die Bahn sehr laut. Was sehr störend war.. Das Essen war sehr gut.

    von Barbara 03.06.2022
  • 5,1 Punkte

    Aktiv in Rotenburg - 3 Nächte

    Hotel schon etwas in die Jahre gekommen, aber sonst alles gut.

    von Adrianna 03.06.2022
  • 5,8 Punkte

    XXL-Sparangebot für Familien im Hessischen Bergland - 3 Nächte

    von Elena 03.06.2022
  • 4,6 Punkte

    Göbel`s Auszeit im Hessischen Bergland - 3 Nächte

    Die Züge nachts stören den Schlaf. Wir waren mit 8 Personen dort. Zum Glück war gutes Wetter, so dass wir uns auf die Terrasse setzen konnten -zum Kaffee trinken. Die Tische in der Gaststätte waren bereits alle eingedeckt für das Abendessen und eine andere nette Sitzmöglichkeit gab es nicht.

    von Frauke 31.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Göbel's Posthotel Rotenburg a. d. Fulda


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
208 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.