Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Göbel's Posthotel Rotenburg a. d. Fulda"

208 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Romantikspecial in Rotenburg a.d. Fulda inkl. Verwöhnmenü | 3 Tage

    Kein Kommentar

    von Lona 22.03.2024
  • 3,1 Punkte

    Göbel`s Miniurlaub im Hessischen Bergland - 2 Nächte

    Für uns war anhand ihrer Darstellung auf ihrer Website nicht eindeutig ersichtlich, dass das Schwimmbad in einem anderen Hotel ist, was für uns grundsätzlich das Hauptauswahlkriterium war. Da das Hotel an einer stark befahrenen Bahnstrecke liegt, war es mit der Nachtruhe dahin. Alles in allem war der Erholungsfaktor gleich null und leider bleibt für uns zum ersten mal bei einem Kurzurlaub das Gefühl, dass es das Geld nicht wert war. Es war definitiv unsere erste und letzt Buchung über kurzurlaub.de

    von Manuela 26.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Göbel`s Miniurlaub im Hessischen Bergland - 2 Nächte

    Ich war mit einer Gruppe von 7 Personen zu Gast und wirklich allen, hat es sehr gut gefallen. Ist gibt wirklich nichts auszusetzen.

    von Brunhilde 24.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Göbel`s Miniurlaub im Hessischen Bergland - 2 Nächte

    von Volker 16.07.2023
  • 5,4 Punkte

    Göbel`s Miniurlaub im Hessischen Bergland - 4 Nächte

    von Ulrike 11.06.2023
  • 4,8 Punkte

    Göbel`s Miniurlaub im Hessischen Bergland - 4 Nächte

    Wir wurden an der Rezeption freundlich in Empfang genommen und darüber aufgeklärt, dass es im Posthotel keine Zimmer-Zwischenreinigung mehr gibt. Auf ausdrücklichen Wunsch des Gastes werden die gewünschten Serviceleistungen zwar erbracht, generell sei dies aber nicht vorgesehen. Dies fanden wir etwas befremdlich, zumal erst bei Ankunft darauf hingewiesen wurde. Paradox fanden wir in diesem Zusammenhang auch die tägliche Gebühr in Höhe von € 20,00 für die Hundeübernachtung, die mit erhöhtem Reinigungsaufwand unter anderem begründet wird. Von dem Essen waren wir im Großen und Ganzen angenehm überrascht, bis auf wenige Ausnahmen. Was allerdings in diesem Zusammenhang auffiel war die Wahl der Vorspeisen, die jeden Tag sehr ähnlich, wenn nicht sogar zu großen Teilen gleich war. Es wurden hier vornehmlich Antipasti mit Schafs- oder Fetakäse angeboten. Für jemanden, der diese Speisen nicht mag, gab es keinerlei Alternative im Vorspeisenbereich. Auch das Desserbuffet ließ Wünsche offen. Es gab jeden Abend rote Grütze mit Vanillesoße, einen angerührten Fertigpudding, Obstsalat und Kuchen, dazu an 3 Abenden Eis. Hier hätte man sich doch mehr Abwechslung gewünscht und auch das tägliche Angebot an Kuchen zum Abend-Dessert fanden wir nicht angemessen. Hervorzuheben waren aber auf jeden Fall die Hauptgerichte am 1. und 2. Ostertag, die sowohl vom Angebot, als auch von der Qualität überzeugten.

    von Ellen 13.04.2023
  • 5,4 Punkte

    Göbel`s Frühlingsangebot in Rotenburg - 2 Nächte

    Sehr empfehlenswertes, zentral gelegenes Hotel in Rotenburg. Das Abendessen sowie das Frühstück sind unglaublich lecker. Gruß an den Koch! Der Lachs war hervorragend. Großes Lob an alle Mitarbeiter dort, wir haben niemanden erlebt, der/die nicht jederzeit sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend war. Die Mitarbeiter/innen im Restaurant, egal ob Frühstück aber Abends, waren wirklich klasse Es ist ein persönliches Hotel mit sehr gutem Service. Wir waren bereits zum vierten Mal im PostHotel und kommen gerne wieder.

    von Regina 07.04.2023
  • 4,9 Punkte

    Göbel`s Miniurlaub im Hessischen Bergland - 4 Nächte

    von Frank 24.02.2023
  • 4,8 Punkte

    Wunschtage im Posthotel im Hessischen Bergland

    von Michael 09.12.2022
  • 5,9 Punkte

    Göbel`s Auszeit im Hessischen Bergland - 3 Nächte

    Wir waren sehr zufrieden. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Service im Restaurant war sehr freundlich und aufmerksam.

    von Karl Heinz 06.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

Göbel's Posthotel Rotenburg a. d. Fulda


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
208 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.