Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Göbel's Posthotel Rotenburg a. d. Fulda"

213 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Aktiv in Rotenburg - 3 Nächte

    von Heinrich 11.06.2024
  • 5,6 Punkte

    Göbel`s Miniurlaub im Hessischen Bergland - 4 Nächte

    Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt. Sehr zu Empfehlen

    von René 04.06.2024
  • 5,9 Punkte

    Göbel`s Miniurlaub im Hessischen Bergland - 4 Nächte

    Wir waren über ein verlängertes Wochenende von Mittwoch bis Sonntag dort. Es war sehr sehr schön. Der Fitnessbereich war super. Das anschließende Dampfbad war wirklich gut. Im Foyer habe ich gern gesessen. Das Buffet morgens war abwechslungsreich und sehr gut. Das Buffet am Abend hat mich jeden Abend aufs neue überrascht. Fachlich alles gut gemacht. Das ausgebildete Personal war immer für uns da und hat uns immer alle Fragen beantwortet und Wünsche erfüllt. Die Infrastruktur vor Ort ist ganz bei einem dran. Egal ob mit Taxi oder Bus. Zu jeder Zeit ist es möglich zu allen Ausflugszielen und auch zum Partnerhotel zu gelangen. Der Wellnessbereich im Partnerhotel ist sehr schön. Einladend und entspannend. Ja das Hotel liegt direkt neben einen Bahnhof. Das weiß man vorher. Wir waren drauf eingestellt und sind damit völlig einverstanden gewesen. Es hat uns in keinster Weise gestört. Ein weiterer Besuch wird folgen. Wir kommen gerne und bald wieder.

    von Suzann 04.06.2024
  • 5,4 Punkte

    Göbel`s Miniurlaub im Hessischen Bergland - 4 Nächte

    Hotel hat leider keine Klimaanlage im Zimmer (403) und Restaurant, deswegen stickig! Balkontür könnte nachts nicht aufgemacht werden wegen Zug Lärm! Hotel liegt an eine sehr Befahrenen Zugbrücke! Sonst is dieses Hotel in Ordnung!

    von Rudy 04.06.2024
  • 5,7 Punkte

    Göbel`s Miniurlaub im Hessischen Bergland - 4 Nächte

    von Jan 14.05.2024
  • 4,7 Punkte

    Romantikspecial in Rotenburg a.d. Fulda inkl. Verwöhnmenü | 3 Tage

    Kein Kommentar

    von Lona 22.03.2024
  • 3,1 Punkte

    Göbel`s Miniurlaub im Hessischen Bergland - 2 Nächte

    Für uns war anhand ihrer Darstellung auf ihrer Website nicht eindeutig ersichtlich, dass das Schwimmbad in einem anderen Hotel ist, was für uns grundsätzlich das Hauptauswahlkriterium war. Da das Hotel an einer stark befahrenen Bahnstrecke liegt, war es mit der Nachtruhe dahin. Alles in allem war der Erholungsfaktor gleich null und leider bleibt für uns zum ersten mal bei einem Kurzurlaub das Gefühl, dass es das Geld nicht wert war. Es war definitiv unsere erste und letzt Buchung über kurzurlaub.de

    von Manuela 26.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Göbel`s Miniurlaub im Hessischen Bergland - 2 Nächte

    Ich war mit einer Gruppe von 7 Personen zu Gast und wirklich allen, hat es sehr gut gefallen. Ist gibt wirklich nichts auszusetzen.

    von Brunhilde 24.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Göbel`s Miniurlaub im Hessischen Bergland - 2 Nächte

    von Volker 16.07.2023
  • 5,4 Punkte

    Göbel`s Miniurlaub im Hessischen Bergland - 4 Nächte

    von Ulrike 11.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Göbel's Posthotel Rotenburg a. d. Fulda


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
213 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.