Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Göbel's Hotel Rodenberg"

100 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Kuscheltage 2019

    Etwas hat gefehlt:die Möglichkeit zum Tanzen

    von Brunhilde 24.12.2019
  • 5,4 Punkte

    Wünsch´ Dir Was - 2019

    Für unseren Zwischenstopp auf dem Heimweg von der Nordsee hat dieses Hotel super gepasst. Das Hotel sowie die Zimmer sind leider schon in die Jahre gekommen. Der Eingangsbereich sowie das Restaurant mit Bar und Lounge war dagegen sehr schön. Die Mitarbeiter im Service, sowie an der Rezeption waren super nett und kompetent.

    von mandy 22.09.2019
  • 4,8 Punkte

    5 Tage für die ganze Familie - 5 Nächte 2019

    von Dorota 01.09.2019
  • 5,8 Punkte

    Holiday-Special 2 Nächte 2019

    von Cirsten 26.04.2019
  • 5,2 Punkte

    Holiday-Special 2 Nächte 2019

    Sehr schönes Hotel. Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber sehr gepflegt, ordentlich und sauber. Umfangreiches Freizeitangebot mit Fitnessraum, Pool, SPA, Kinderwelt, Spielplätzen, Streichelzoo, ... Wir kommen bestimmt noch einmal wieder. Sehr familienfreundlich. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

    von Tina 23.04.2019
  • 4,4 Punkte

    Arrangement

    Die schlechte Bewertung bezüglich Kompetenz und Rezeption, kommt aus folgenden Zusammenhang. Bei der Ankunft haben wir mitgeteilt, dass wir zwei aufeinander folgende Arrangements gebucht haben, mit der Frage, ob es damit Probleme geben würde. Dies wurde verneint und damit fingen unsere Probleme an. Alle Zusatzleistungen die mit im Arrangement waren, standen uns nicht zur Verfügung und mussten jedes mal aufs neue von uns an der Rezeption beansprucht werden. Es war leider keiner in der Lage zu erkennen, dass sich bei der Einbuchung im System, ein Fehler eingeschlichen hat und in der Lage gewesen wäre, frühzeitig für uns einen erholsamen Urlaub zu generieren. Dadurch das wir jeden Tag, uns an der Rezeption melden mussten, wurden die Erwartungen die wir an das Haus und an die Hotelkette hatten, bei weitem nicht erfüllt. Leider ist das Hotelmanagement nicht in der Lage, auf ihre im Haus ausgelegten Bewertungsbögen zu reagieren, obwohl bei Abreise explizit darauf hingewiesen wurde.

    von Joerg 17.06.2018
  • 5,3 Punkte

    Wünsch´ Dir Was - Wochenende

    Sauna Bereich nicht alles offen sowie auch unsauber. Sehr schade zumal nur 1 Tag dir Woche FKK... warum? Sonst war alles super und kommen gerne wieder.

    von Marcel 12.06.2018
  • 5,0 Punkte

    Genießer Wochenende

    sehr geschmackvolles 6 Gänge Menue, gute Auswahl am Frühstücksbuffett leider war die Gartensauna zu den angegebenen Zeiten nicht verfügbar, keine Handtücher für Saunabereich

    von Silke 23.10.2016
  • 4,9 Punkte

    Wellnesshotel

    Alles sauber. Essen sehr gut. Wellnessbereich und Hotel halt schon etwas in die Tage gekommen. Würde aber wieder hinfahren.

    von Walburga 08.10.2016
  • 6,0 Punkte

    Wohlfühlhotel

    Weil es keinen Grund zu Beanstandungen gab, in keiner Hinsicht!

    von Margret 09.02.2015
Sterne der Hotelstars Union

Göbel's Hotel Rodenberg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
100 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
AT_Himmelfahrt_2024_Teaserbanner Himmelfahrt 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.