Freundliches Personal an der Rezeption und Restaurant Restaurant und Frühstück ausgezeichnet Super Picknicktasche bei Romantikwochenende Bergpark Wilhelmshöhe Trotz der Nähe zum Bahnhof kein Lärm und KVG Tickets für das ganze WE im Preis inbegriffen
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Frau D, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns für die lobenden Worte über unser Produkt und unseren Service bedanken. Gerne werden wir Ihr positives Feedback zur Motivation an jede Abteilung weitergeben. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Kassel Ihr pentahotel Kassel Guest Relations Service
06.10.2021
Parkplatzgebühren Tiefgarage sind definitiv zu hoch! Personal freundlich und hilfsbereit, unaufdringlich. Frühstück gut, Zimmer ausreichend groß. Wir hatten keine Bettenmachservice, was aber nicht schlimm war. Das Hotel ist zentral zum Bahnhof, alles in kurzer Zeit zu erreichen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Frau M, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns für die lobenden Worte über unser Produkt und unseren Service bedanken. Gerne werden wir Ihr positives Feedback zur Motivation an jede Abteilung weitergeben. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Kassel Ihr pentahotel Kassel Guest Relations Service
06.10.2021
Leider war während der 5Tage keine Reinigungskraft in unserem Zimmer. Selbst die Mülleimer wurden nicht geleert. Ansonsten konnte man nur bei geschlossenem Fenster schlafen, da der Geräuschpegel von Straße und Bahnhof zu hoch. Wir haben uns aber trotzdem nicht unwohl gefühlt.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im pentahotel Kassel zu geben. Unser Ziel ist stets den höchstmöglichen Standard zu gewähren und wir bedauern sehr, dass Sie nicht diesen Eindruck erhalten haben. Wir nehmen Ihre ehrlichen Worte sehr ernst und werden dies im Team besprechen um eine konstante Verbesserung bieten zu können. Hoffentlich dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von uns überzeugen. Mit freundlichen Grüßen pentahotel Kassel Guest Relations Service
27.09.2021
Teppich stark verschmutzt, Frühstück total überlaufen (fehlende Frühstückszeiten) Frühstück lässt mittlerweile zu wünschen übrig, kein frisches Obst mehr, kein Kuchen, keine Teilchen.... Billigste Marmelade.... Wir waren enttäuscht dieses mal, sorry
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im pentahotel Kassel zu geben. Unser Ziel ist stets den höchstmöglichen Standard zu gewähren und wir bedauern sehr, dass Sie nicht diesen Eindruck erhalten haben. Wir nehmen Ihre ehrlichen Worte sehr ernst und werden dies im Team besprechen um eine konstante Verbesserung in unserem Produkt bieten zu können. Hoffentlich dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von uns überzeugen. Mit freundlichen Grüßen pentahotel Kassel Guest Relations Service
27.09.2021
Beim Check-in war die Dame etwas genervt. Wir mussten W-Lanverfügbarkeit, Frühstückszeiten etc. selbst erfragen. Zimmerservice wird nur auf Nachfrage angeboten, auch diese Info fehlte uns. Zimmer sind ohne Klimaanlage ausgestattet, es gab nur einen kleinen Tischventilator. Das Frühstücksangebot ist mau, 3 billigste Käsesorten, Brötchen waren nur halb aufgeback
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im pentahotel Kassel zu geben.
Unser Ziel ist stets den höchstmöglichen Standard zu gewähren und wir bedauern sehr, dass Sie nicht diesen Eindruck erhalten haben. Wir nehmen Ihre ehrlichen Worte sehr ernst und werden dies im Team besprechen um eine konstante Verbesserung in unserem Produkt bieten zu können.
Für das nicht gereinigte Zimmer möchten wir uns bei Ihnen entschuldingen seien Sie versichert, dass wir umgehend unser Personal auf diesen Vorfall hin schulen werden.
Hoffentlich dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von uns überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
pentahotel Kassel
Guest Relations Service
09.09.2021
Das einzige was störend war, sind die 18 euro Parkgebühr am Tag
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr pentahotel Kassel
Guest Relations Service
07.09.2021
Keine gemutliche Atmosphäre in der Halle bzw Restaurant. Wellnessbereich sehr klein und nur mit Voranmeldung. Bei viel Betrieb nicht immer möglich Sauna und Fitness zu nutzen. Zimmerservice nicht täglich,
Antwort vom Hotel:
Hallo Frau K,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Ihre Kritik an den einzelnen Punkten nehmen wir uns zu Herzen und werden diese analysieren.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr pentahotel Kassel
Guest Relations Service
09.09.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr pentahotel Kassel
Guest Relations Service
04.09.2021
Trotz der unmittelbaren Nähe zum Bahnhof Bad Wilhelmshöhe sehr ruhig - auch bei geöffnetem Fenster. Das Zimmer zeigte kleine Abnutzungserscheinungen, dafür war das Bett aber super bequem und unserem Wunsch entsprechend 2 Kopfkissen pro Person vorhanden. Die Regenbogendusche ist toll, die Badewanne allerdings etwas schmal. Das Angebot am Frühstücksbüffet war reichhaltig. Der Kaffeeautomat war ganztägig zugängig und to-go-Becher vorhanden. Die Parkgebühren finde ich mit 18 € pro Tag etwas teuer. Dafür wurden uns allerdings unaufgefordert kostenlose Tickets für die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel angeboten. Hierfür ein großes Lob! Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt. Zum Schluss noch ein kleiner Kritikpunkt: Zwar gab es einen Hinweis auf die 3G-Regel, das wurde allerdings nicht kontrolliert. Hier hätte ich mir ein bisschen mehr Verantwortung gegenüber den Gästen gewünscht.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr pentahotel Kassel
Guest Relations Service
01.09.2021
+ Ein sehr schönes und modernes Hotel, ,mit nett eingerichteten Zimmern. - Badezimmer war jetzt nicht wirklich richtig sauber Duschgel war leer, keine Hygieneartikel, keine Lüftung oder Fenster im Bad. - Mitarbeiter wirken nicht wirklich kompetent. - Frühstück ist gut, aber nicht viel Auswahl. - Zimmerservice hat ebenfalls nicht unser Zimmer gereinigt obwohl wir nicht im Haus waren und keinerlei Schild an der Tür hing. Alles in allem war es OOOKAY, würde ich wieder kommen? Ja, da ich generell weiß dass es nicht leicht in dieser Branche ist, habe ich für alles ein bisschen Verständnis.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im pentahotel Kassel zu geben.
Unser Ziel ist stets den höchstmöglichen Standard zu gewähren und wir bedauern sehr, dass Sie nicht diesen Eindruck erhalten haben. Wir nehmen Ihre ehrlichen Worte sehr ernst und werden dies im Team besprechen um eine konstante Verbesserung in unserem Produkt bieten zu können.
Für das nicht gereinigte Zimmer möchten wir uns bei Ihnen entschuldingen seien Sie versichert, dass wir umgehend unser Personal auf diesen Vorfall hin schulen werden.
Auch werden wir dafür Sorge tragen das unsere Aushilfskräfte ein gästeorientierteres „Auftreten und Verhalten“ an den Tag legen werden.
Hoffentlich dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von uns überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
pentahotel Kassel
Guest Relations Service
01.09.2021