Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wyndham Garden Kassel"

279 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    Nur für Durchreisende !

    Eine Nacht auf der Durchreise ist ok. Frühstück gut. Wellnessbereich nicht zu empfehlen, winzige Sauna, alt und muffig.

    von Andrea 04.04.2016
  • 4,1 Punkte

    In die Jahre gekommen

    Positiv - Preis Leistung + Frühstück **** Negativ - Dusche (Badewanne) Schimmel- Positiv - entgegenkommender -Zimmerwechsel * Fußboden - Teppichboden - Flecken * Restaurant (03.10.15 – 18:00) fett- Lippenstift am Bierglas - lauwarmes Essen, dazu arrogantes Personal- keine Entschuldigung * Bistro am Wochenende komplett geschlossen

    von Otmar 08.10.2015
  • 5,7 Punkte

    Moin moin Kassel

    Der Kurztrip nach Kassel, war bereits unser zweiter Besuch in dieser Stadt. Im Wyndham Garden Kassel Hotel waren wir allerdings das erste Mal. Das Hotel liegt nicht in der zentralsten Lage der Stadt und wenn man nicht mit dem Auto anreist ist es ein kleiner Weg bis zu den öffentlichen Verkehrsmitteln aber insgesamt ist die Lage noch ok. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück ist toll und das Personal super zuvorkommend, kompetent und sehr freundlich. Einzige Kritikpunkte bei unserem kurzen Aufenthalt waren, dass die Sauna leider viel zu kalt war, sodass man nicht wirklich ins schwitzen geraten ist und das nicht wirklich auf unser Arrangement eingegangen wurde. Dies ist uns jedoch bereits das zweite Mal in einem über Kurzurlaub gebuchten Urlaub in einem Wyndham Hotel passiert. Es sind zwar nur Kleinigkeiten, wie ein entgangenes Begrüßungsgetränk etc. aber es ärgert schon ein wenig. Allerdings tragen wir daran auch eine eigene Schuld, das nächste Mal haben wir uns fest vorgenommen alle Bestandteile des Angebots uns einzumahnen. Insgesamt kann man das Hotel jedoch mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

    von Luise 17.09.2015
  • 5,9 Punkte

    So muss das sein.

    von Anton 20.07.2015

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür aufgebrachte Zeit. WIr hoffen SIe hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Haus und in Kassel gefallen hat. Gerne begrüßen wir Sie erneut im WYNDHAM GARDEN Kassel. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wyndham Garden Kassel
    20.07.2015

  • 3,7 Punkte

    Keine 4 Sterne

    Business Zimmer vom Zustand gut, aber Ausstattung sehr gering und teilweise leider nur unterer Standard. Standard Zimmer alt und abgewohnt. Frühstücksauswahl Wurst und Käse, leider nur preiswerte Standardprodukte. Für 4 Sterne leider zu wenig. Insgesamt ist das Hotel an vielen Stellen sanierungsbedürftig. Auf den Toiletten des Restaurants steht als Seife ein Nachfüllpack von dm, obwohl Seifenspender zur Verfügung stehen. 4 Sterne gehen anders!

    von André 19.06.2015
  • 4,9 Punkte

    keine 4 Sterne

    Die Hotelausstattung ist in die Jahre gekommen und hat gelitten? Die jetzige Ausstattung entspricht meines Erachtens nicht 4 Sternen? Das Personal war sehr aufmerksam und sehr freundlich. Kühlschrank im Zimmer war defekt. Ein sehr Familienfreundliches ruhiges Hotel.

    von Rolf 22.05.2015
  • 5,6 Punkte

    Gutes Angebot

    Der Eindruck von außen ist eher mäßig. Die Ausstattung, die Zimmer und v.a. das Abendmenü waren aber klasse.

    von Saruna 03.05.2015
  • 1,7 Punkte

    Enttäuschung pur!

    So viele Enttäuschungen gab es für mich noch nie in einem Urlaub (schon gar nicht wenn dieser aus nur 2 mNächten besteht. Ekelhaft dreckiges Zimmer vor allem das Bad mit Kalk, Schimmel, Haaren im Waschbecken und abfluss sowie die sehr alten zerkratzten Möbel im ganzen raum, schlechte Kommunikation, kein zimmerservice (oder ist es normal das abends um halb acht noch das Frühstück steht?) Parkplatz Katastrophe, denn unsere Karte würde nicht Wie versprochen abgestempelt sodass wir jeder Zeit rein und raus konnten, sondern wir standen jedes mal beim rausfahren vor verschlossener schranke. Wirklich eine einzige Enttäuschung. Auch wenn das Personal sehr nett war, geändert habe diese trotzdem nichts! Übrigens: man darf bei einem Arrangement mit gemeinsamen dinner für zwei Personen nicht erwarten, dass man im doppelbett schlafen kann, denn das Zimmer verfügt nur über sehr wenige Zimmer mit doppelbett wie uns die Dame an der Rezeption auf unsere Nachfrage hin mitteilte!

    von Michelle 26.04.2015
  • 5,4 Punkte

    Schöner Kurztrip

    von Jana 11.02.2015
  • 5,5 Punkte

    Sehr schöner Ausflug

    von Anton 29.01.2015
Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Garden Kassel


Zusammenfassung

4,5
| 4,5 von 6 Punkten
279 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.