Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Herkules"

51 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    von Melanie 27.10.2019
  • 4,8 Punkte

    Erlebnis Grimmwelt - 2 Tage märchenhafte Auszeit in Kassel

    Der Empfang war zwar freundlich, jedoch nicht sehr informativ. Die Unterlagen für den Aufenthalt wurden kommentarlos überreicht. Der im Angebot aufgeführte Welcome- Drink wurde nicht erwähnt. Bei Abreise wurden uns auf Anforderung 2 Wasserflaschen für die Rückfahrt überreicht. Das Hotel befindet sich allgemein in einem ordentlichen Zustand. Wir hatten jedoch ein Zimmer erwischt, wo sich ein großer Wasser/Schimmelfleck an der Decke befand. Für eine Übernachtung ausreichend. Frühstück war ok.

    von Reinhard 19.10.2019
  • 4,6 Punkte

    Kleine Auszeit in Kassel! inkl. Besuch der Kurhessen Therme

    Soweit OK. Nichts spektakuläres...

    von Norbert 16.10.2019
  • 4,8 Punkte

    Herkules Wasserspiele 2019 in Kassel

    Gutes Hotel, um den Berggarten zu besuchen. Für zwei Nächte wirklich OK. Sauberes, kleines Hotel. Nur Frühstück zu empfehlen. Die Flammkuchen aus der Snackkarte waren Tiefkühl von Dr. Oetker.

    von Torsten 14.09.2019
  • 5,5 Punkte

    Herkules Wasserspiele 2019 in Kassel

    Das Hotel liegt nahe am Waldrand und man hat eine erholsame,ruhige Nachtruhe. Über einen Waldweg ist der ,Herkules' in wenigen Minuten erreichbar. Zum Zentrum von Kassel braucht man mit dem Auto nur 15 bis 20 min. Parken kein Problem (Langzeit i.d.R. 4,00 bis 6,00€). Meine weniger gute Bewertung der Gastronomie beruht darauf, dass wir zwar am ersten Abend sehr zufrieden waren, aber am zweiten Abend reagierte die Servicemitarbeiterin in keinster Weise auf uns und beschäftigte sich ausschließlich mit dem Computer am Empfang. Daraufhin haben wir uns ein anderes Restaurant gesucht und durften guten Service erleben.

    von Ulrich 09.09.2019
  • 5,6 Punkte

    Herkules Wasserspiele 2019 in Kassel

    von Bernhard 25.08.2019
  • 5,7 Punkte

    Herkules Wasserspiele 2019 in Kassel

    Eine Minibar fehlt, und es gab nur Frühstück und einen Snack der hatte es aber in sich.

    von Claus 24.08.2019
  • 5,7 Punkte

    Kleine Auszeit in Kassel!

    von Laura 08.05.2019
  • 5,4 Punkte

    Ostern in Kassel!

    von Beatrice 23.04.2019
  • 5,3 Punkte

    Winter-Spezial Kassel!

    Schönes Zimmer, Sehr gutes Bett, tolles Frühstück

    von Dieter 19.02.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Herkules


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
51 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.