Das Hotel hat uns gut gefallen. Das Personal war ausgesprochen nett und freundlich. Hat man nicht immer! Das Essen war auch sehr gut, Würden wieder dieses Haus besuchen. Treffen uns aber meistens an neuen Orten.
Sauberes Hotel, gutes Essen, freundliches Personal & Wohlfühleffekt. Trotz der schönen Parkanlage zum entspannen, ist das Hotel eher was für Personen ab 30 Jahren.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und bräuchte mal eine neue rundum Kur.Ich würde das Hotel mit 3 Sternen bewerten
Das Hotel war sehr angenehm. Die Halbpension war sehr flexibel und sehr gut. Zur Auswahl tägl. Angebot von zwei 3-Gang Menüs. Die Freundlichkeit und Flexibilität beim Personal ist auch sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten sehr gut ausgestattete Hotelzimmer, obwohl ich entfand das Bad zu dunkel und ein paar Renovierungen wären um zusetzten. Und für mich pers. etwas zu hellhörig. Die Ortschaft ist leider etwas traurig, aber bitte nicht mit der Unterbringung in Verbindung setzen. Die war dafür sehr gut.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Nach und nach renovieren wir Teile unseres Hauses und freuen uns die letzte Teilrenovierung erst kürzlich abgeschlossen zu haben.
Gern würden wir Sie wieder bei uns begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Julia Danz
19.08.2013
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, denn das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen.
Gern würden wir Sie wieder bei uns begrüßen, bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit und verbleibe
mit herzlichen Grüßen
Julia Danz
30.07.2013
Preis - Leistung war in diesem Hotel insbesondere inkl. der Gäste + Karte in Ordnung. Das Buffett am Freitagabend ist sehr empfehlenswert; Frühstücksbuffett ebenfalls sehr gut, das Menü am Samstag war sehr schmackhaft. Das Hotel macht optisch einen schönen Eindruck. Im Restaurant sollten jedoch die Dekoartikel regelmäßiger abgestaubt oder gar reduziert werden; es wirkte zu überfüllt damit. Das Zimmer war insgesamt gut ausgestattet; leider war das Bad etwas altbacken gefliest, eine Fliese an der Wand gesplittert (Splitter lag auf dem Boden) und der Übergang zwischen Boden- und Wandfliesen nicht mit Silikon abgedichtet; die Fugen waren somit sehr porös. Das Publikum war insgesamt älteren Semesters was jedoch nicht unüblich in einem Kurort ist. Als Basis für Ausflüge in die Region bietet sich das Hotel an; in Bad Emstal selbst gibts leider nicht viel zu sehen. Das Thermalbad am Ort ist ca. 5 Minuten entfernt und auf jeden Fall ein Besuch wert. Insgesamt ist das Hotel als auch das Arrangement empfehlenswert.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Wir freuen uns über Ihr Lob, nehmen Ihre Anregungen zu Verbesserung gern auf und versuchen diese zeitnah umzusetzen.
Nach und nach renovieren wir weitere Bereiche des Hotels, sodass sich unsere Gäste immer wieder über Neuerungen freuen können. Wir würden Sie gern wieder bei uns begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Julia Danz
26.07.2013
Wunderschöne neu renovierte Zimmer, ein Blick in´s Bad und man möchte sofort wieder nach Hause... es ist uns ein Rätsel wie man die Zimmer teilweise neu renoviert und das Bad einfach alt lässt?!? Entweder ganz oder gar nicht. Das Frühstücksbuffet war lachhaft, Tomaten, Gurken und Wurst zum selber schneiden, wer möchte das denn im Urlaub? Das Abendessen am ersten Abend war versalzen und ging Retoure, das Candle Light Dinner am zweiten Abend dafür war Hervorragend und absolut empfehlenswert. Wellnessbereich mit Schimmel im Keller... für uns das erste und letzte mal.
Antwort vom Hotel:
Guten Tag lieber Gast und vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schade, dass Sie Ihren Kurzurlaub in unserem Haus nicht genießen konnten. Wir haben im Dezember 2012 20 Zimmer und 20 Bäder renoviert und komplett neu ausgestattet. Leider hatten wir bei Ihrem Aufenthalt keine Mitteilung über Ihre Unzufriedenheit, sonst hätten wir Ihnen gern ein anderes Zimmer, mit einem anderen Bad gebucht.
Unser Ziel ist es nur frische und regionale Produkte zu verwenden. Deshalb liegen Früchte und Gemüse ( wie die Tomaten) auch mal im Ganzen auf dem Buffet. Sie bleiben somit für den Gast frischer als wenn man sie vorher schon aufschneidet.
Unsere Wurst - und Käsespezialitäten sich aufgeschnitten und auf Platten angerichtet. Lediglich die regionalen Würste, wie die nordhessische Ahle Wurscht, die Blut- und Leberwurst bieten wir im Ganzen zum Schneiden an, auch hier ist uns die Frische des Produkts wichtig.
Es freut uns, dass unsere Küchenchef sie beim Candle-Light Dinner begeistern konnte, ich habe Ihre Bewertung an ihn weitergereicht. Wir sind stets bemüht unsere Leistungen zu verbessern, danke, dass Sie mit Ihrem Schreiben dazu beigetragen haben.
Ansonsten wünsche ich Ihnen noch einen traumhaften und sonnigen Sommer
Mit freundlichen Grüßen aus Bad Emstal
Susanne SIebert, Rezeption
10.07.2013
Antwort vom Hotel:
Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen schönen Jahreswechsel ermöglichen konnten. Ihre Bewertung wird uns motivieren uns stetig weiter zu entwickeln. Vielen Dank dafür. Grüße von Sabine Frankfurth
07.01.2013