Die Dame an der Rezeption ist nicht wirklich kompetent. Das Personal in der Gastronomie war sehr nett und bemüht. Es gab keine Getränkekarte und man muss sich auf die Empfehlung des Personals verlassen ohne zu wissen, was es dann kostet. Ausser dem Eingangsbereich war der Aussenbereich sehr vernachlässigt.Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht, leider mit Teppichboden ausgelegt. Im Prospekt war Laminat- bzw. Venylboden zu sehen. Die Balkontür fiel aus den Angeln, wenn man sie kippen wollte und die Klimaanlage/Heizung ließ sich nicht regeln. Es gibt einen großen Balkon für 3 Zimmer ohne Trennwände/Privatsphäre mit je 2 Stühlen ohne Tisch. Die 2. oder 3. Filzbodenlage war sehr ungepflegt. Durch Corona gab es morgens und abends 2 Tischzeiten, was ich voll in Ordnung finde! Leider hatte man dann bei der späteren Tischzeit am Buffet keine Chance aus dem vormals reichlichen und auch sehr leckerem Angebot wählen zu können. Unser Fazit: von einem **** Hotel erwarten wir mehr Kompetenz. Bei der Abreise haben wir der Dame an der Rezeption/Theke! die Mängel aufgeführt. Sie hat es zur Kenntnis genommen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen keine Getränkekarte aushändigen konnten, diese befinden sich aufgrund eines neuen Getränkesortiments noch in Druck, gern hätten Ihnen die Kollegen bei Preisfragen ebenfalls weitergeholfen. Sie haben bei Ihrer Reservierung ein Stammhaus Doppelzimmer Komfort gebucht, wie in der Zimmerbeschreibung hinterlegt, sind diese mit Teppichboden. Unsere Märchenzimmer hingegen, ebenfalls in der Komfort-Kategorie, sind dagegen ohne Teppichboden. Gern hätten wir Ihnen bei der Heizungssteuerung weitergeholfen, diese kann sowohl manuell im Zimmer eingestellt werden, als auch von den Mitarbeitern der Rezeption. Leider war uns wirtschaftlich noch nicht möglich, alle Balkone mit Abtrennungen zu renovieren, seien Sie sicher, dass dies geschieht, sobald es möglich ist. Unsere Mitarbeiter sind immer bemüht all unsere Gäste zu gleicher Zufriedenheit zu bedienen, schade dass dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Ihnen wünschen wir für die Zukunft viele schöne Hotelerlebnisse und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen i.A. Miriam Puntschuh -Team Rezeption-
15.07.2021
Der Aufenthalt war für uns sehr gut, wir haben schöne Ausflüge gemacht. Ich habe es auch schon weiter empfohlen.
Es war ein super schöner Kurzurlaub. Das personal war mega freundlich, das Essen sehr lecker und das Hotel an sich sehr modern. Das Highlight war definitiv der Wellnessbereich und das Aromaölbad. Sehr romantisches Bad in Zweisamkeit. Fande ich persönlich sogar schöner als wenn man vielleicht jeweils eine Massage erhält. Wir haben ein sehr angenehmes und entspanntes Wochenende verbracht.
Sehr schöner, erholsamer Aufenthalt. Nur zu empfehlen.
Badezimmer eher klein und sehr altmodisch. Sauberkeit ließ leider ein wenig zu wünschen übrig... aber ansonsten einen sehr schönen Urlaub dort verbracht
War alles super. Nur die Betten waren sehr weich.