Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Potsdam"

278 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Sehr ruhig gelegenes Hotel mit guter Lage zum Park Sanssauci

    Personal sehr nett und freundlich. Bedienung im Restaurant war etwas überfordert. Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Teppiche im Flur und Zimmer nicht mehr so gutaussehend. Frühstück und Abendessen waren sehr gut.

    von Daniel 14.07.2017
  • 5,3 Punkte

    Nettes Hotel in einem Vorort von Potsdam

    Das Hotel liegt in einer ländlichen Umgebung am Waldrand, aber direkt an einer Straße die aufgrund von Bauarbeiten in Potsdam doch etwas stärker befahren war. Die Zimmer nach hinten zum Wald hin sind daher eher zu empfehlen. Aufgrung einer abendlichen Feier wurde uns vom Personal ein anderes als das gewünschte Zimmer zugewiesen, in dem wir davon nichts gehört haben. Sehr aufmerksam! Gutes Frühstücksbuffet, die Gastronomie mit interessanter Speisekarte haben wir leider nicht in Anspruch genommen. Sehr gut für Radfahrer geeignet: In 25 Minuten ist man durch Wald und Park mitten in Potsdam!

    von Heiko 26.05.2017
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub

    Ein wirklich tolles Hotel. War für 2 Nächte da. Essen war super lecker, das Personal war auch immer kompetent und super freundlich! Etwas abseits von Potsdam dadurch angenehm ruhig. Trotzdem ist man in 15min im Zentrum. Wirklich klasse. 5Sterne. Es gibt nichts zu beanstanden!

    von Julia 18.05.2017
  • 5,8 Punkte

    Das Hotel hat uns gut gefallen

    Sehr sauberes modernes Hotel. Das Zimmer 111 ist eher nüchtern gestaltet. Im Bad fehlten Ablagemöglichkeiten.

    von Cornelia 17.05.2017
  • 5,7 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Hatten das Hotel für einen Kurzurlaub gebucht und waren rundum zufrieden. Schönes Hotel, ruhig gelegen und trotzdem gute Anbindung an das Zentrum und die Sehenswürdigkeiten von Potsdam.das Auto hatte Ruhepause und die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel einfach Spitze. Mit dem Tagesticket konnte man alles erreichen. Das Hotel kann man nur weiterempfehlen, auch wegen der erlesenen Speisn im Restaurant. Frühstück sehr gut, es fehlte an nichts. Kommen gerne nochmal wieder.

    von Elke 15.05.2017
  • 5,3 Punkte

    Eine super Gastronomie

    Wir hatten insgesamt gesehen einen schönen Aufenthalt in diesem Hotel. Individuelle Wünsche wurden durch die Küche beachtet und umgesetzt.

    von Jens 11.01.2017
  • 5,1 Punkte

    Gut

    Ein wenig in die Jahre gekommen. Personal Service gut.

    von Corinna 08.01.2017
  • 5,7 Punkte

    Für einen Kurzurlaub genau richtig.

    von Peter 06.01.2017
  • 4,7 Punkte

    Kurzurlaub

    Wir haben eine Kurzurlaub mit einem 3 Gängemenü gebucht und waren von Können des Koch sehr angetan. hiermit noch ein verspätetes Lob.

    von Franz-Michael 14.11.2016
  • 5,0 Punkte

    Landhotel Potsdam

    Wir haben uns die 4 Tage im Landhotel Potsdam wohlgefühlt und empfehlen es weiter.

    von Karsten 25.10.2016
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Potsdam


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
278 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.